Zurück zur Übersicht

Aschenputtel74

Honeycrunch


HONEY CRUNCH heißt die Apfelsorte.

Ich bin bei der 2. Testerhälfte dabei und freute mich riesig,
als ich vor ein paar Tagen mein  Paket erhalten habe.

Ich habe das Paket geöffnet, aber bis ich meine Digi-Cam geholt hatte,
um den Inhalt zu fotografieren, fehlte auch schon ein Apfel.


Ich hörte nur noch meinen Sohn:  Mmmh - war der lecker!!!


Am liebsten genießen wir den Apfel in  Spalten geschnitten, so wie hier auf dem Bild zu sehen ist.


Mein ältester Sohn nimmt sich täglich seinen Apfel in die Arbeit mit. Ohne geht er gar nicht ausser Haus.





Der HONEYCRUNCH vereint alles!
Er ist super saftig und schön knackig. Zudem behält diese Sorte angeschnitten lange seine weiße Fruchtfleischfarbe.
Zu dem gefällt uns der Geschmack sehr gut, denn er hat eine angenehme Süße, aber auch zugleich eine leicht-angenehme Säure.

Ich werde in Zukunft beim Äpfelkauf auf die Sorte HONEYCRUNCH zurückgreifen, denn diese Sorte hat die ganze Familie überzeugt!

Hallo Aschenputtel,
schön, dass die Honeycrunch Äpfel so gut bei Die angekommen sind und auch gut bei Deiner Familie ankommen.
Liebe Grüße,
Manja