Zurück zur Übersicht
Profilbild

ricitavi

Schon letzte Woche, so schnell ...

So, nun berichte ich hier das letzte Mal. Auf meinem Blog: http://ricitestet.want2blog.net/ wird es natürlich weitergehen und ich werde weiterhin berichten. Bis die Anwendungen verbraucht sind. Ich nutze Ihn nun jeden Tag und ich habe eine tolle Haut und meine Unreinheiten sind praktisch kaum noch zu erahnen. Ich freue mich riesig. Das es klappt...ja, aber das es so gut funktioniert kaum zu glauben. Natürlich muss man dran bleiben, aber das macht man ja für sich =)

Natürlich habe ich schon auf Amazon bewertet und werde bei HoMedics gleich auch noch meine Bewertung abgeben. (Wie kann ich euch die Links zukommen lassen?)

Es hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich über den Erfolg. Ein toller Produkttest. Vielen Dank auch für die nette Begleitung von Nil!

Hallo Ricitavi,
wir hoffen,dass Du viel Spaß beim Testen hattest. Falls Du noch Berichte oder Fotos hast, darfst Du diese natürlich einreichen. Deinen Link kannst Du mir per E-Mail zukommen lassen.
Liebe Grüße
Nil