Zurück zur Übersicht

nil

Melanies Albtraum

Mein Pickeldrama traf mich am schönsten Tag meines Lebens
und machte ihn somit zum Albtraum.
Einen Tag vor meiner Hochzeit entdeckte ich einen Pickel direkt auf meiner Oberlippe…klein ROT und blinzelte mich mit seinem winzigem weißem Auge an….
Kurzentschlossen.
Alkoholpad geschnappt dem Biest den Garaus gemacht…dabei außer Acht gelassen was schon Oma sagte…Finger weg von Pickeln oberhalb der Lippen.

Am nächsten Morgen das Grauen starrte mich aus dem Badezimmerspiegel an….
aus dem winzigen kleinem Pickel war eine 2€ große Beule geworden…mächtig Entzündet und vor allem Schmerzhaft.
Alles Überschminken schlug fehl…und somit gibt es drei Wesen auf unseren Hochzeitsfotos…Mein Mann…mich…und diesen riesen Pickel über meiner Oberlippe….kein schöner Anblick :-(