Zurück zur Übersicht

nil

Gittes Fotoshooting

Ich hatte mir über einen onlinedeal-Anbieter einen Gutschein für ein Fotoshooting gekauft. Es sollten einfach ein paar schöne Fotos in verschiedenen Outfits werden, da ich viel an Gewicht abgenommen hatte. Meine Hautprobleme liegen in der T-Zone und am besagten Morgen zeigte mein Spiegelbild einen fantastisch dicken Pickel auf der Stirn. Mein Pony geht nach rechts, so dass er auf der linken Seite völlig frei war. Es hat mich geärgert! Erst wollte ich rumquetschen, hatte aber Angst dadurch würde alles noch schlimmer. Ich bin dann so dahingefahren und hatte riesen Glück. Da das Shooting auch eine Visagistin einschloss, die Haare und Makeup machte, hat sie das super hinbekommen. Auf den Bildern ist nix zu sehen, toll überschminkt. Hätte ich selbst nie hinbekommen!