Zurück zur Übersicht

Kiwifan89

Die letzte Woche mit Tanda... (ich gebe die Hoffnung nicht auf!)

Hallo ihr Lieben!

Jetzt mal ein weitere Zwischenbericht von mir!

Leider leider haben sich die Mitesser auf meinen Wangen nicht verbessert. :(  Ich muss zugeben, da ich noch immer kein deutliches Ergebnis habe, habe ich TANDA jetzt etwas schlampiger angewendet, nicht immer  2 mal pro Tag, aber auf jeden Fall einmal!  Dadurch wurde meine Haut aber auch nicht schlechter oder besser! Meine Motivation lässt nach, aber noch gebe ich nicht auf. Nun die Beweisfotos:

So sehen meine Wangen nach ca. 4 Wochen aus Bild 1 und 2):

[gallery]

Bild 3 und 4: nach etwa 5 1/2 Wochen (heute aufgenommen)

Wie ihr seht, es tut sich einfach nichts! Habe beschlossen in 2 Wochen zur Kosmetikerin zu gehen, und TANDA dann vorbeugend zu nehmen, damit keine neuen Mitesser entstehen. Auch hilft es super bei aufkommenden Pickel, benutze es dann immer abends und morgens ist er dann schon fast weg, zumindest das ist super! :)

Mein Fazit:

-gegen kleine "neu wachsende" Pickel funktioniert Tanda super! Abends angewendet ist der Pickel dann deutlich geschrumpft, man kann dadurch schlimme "Hörnern", wie ich sie nenne, vehindern.

-Wenn man mehrere Pickel an verschiedenen Stellen hat, dann ist die Anwendung sehr aufwendig und zeitraubend! Hab im Internet von Geräten gelesen, die das ganze Gesicht bestrahlen, das wäre doch mal was!

- gegen Mitesser kann TANDA zumindest bei mir nichts ausrichten. Sie werden zwar etwas glatter, aber sind noch deutlich zu sehen und schrumpfen auch nicht! und das obwohl das Gerät laut Anleitung auch für Mitesser geeignet ist und erwiesen ist...

-teurer Preis (bei amazon ca. 200 euro), hätte ich es gekauft wäre ich sicherlich sehr enttäuscht! Außerdem kann kann bis jetzt noch keine Ersatzköpfe in Deutschland kaufen, was macht man also mit dem Gerät wenn die Behandlungen alle "verbraten" sind???

- gegen schwere Akne mit richtigen Pickeln scheint es also laut euren Berichten wirklich zu  helfen, also wer dieses Problem hat und sonst alles andere probiert hat, dem rate ich:
   Probiert es aus!!!
Der Test hat mir sehr viel Spaß gemacht, und hat für sehr lustige Momente gesorgt (Zitat Mitbewohnerin:" Hast du etwa einen neunen Vibrator? Da kommen neuerdings immer so k komische Geräusche aus deinem Zimmer." :D
Ich bin froh, dass ich Tanda testen durfte, selbst wenn es bei mir nicht so viel gebracht hatte. Anscheinend ist meine Akne dafür einfach nicht stark genug. Das Austauschen mit anderen Betroffenen und das Lesen anderer Testberichte (wo eine deutliche Wirkung zu sehen ist) war aber eine tolle Erfahrung und gibt mir Kraft die Hoffnung nicht aufzugeben! Da merkt man erst, dass man nicht alleine mit dem Problem ist :)
Danke and das empfehlerin.de Team für diese tolle Chance!!!


Hallo Kiwifan89,
vielen Dank für Deinen ehrlichen Erfahrungbericht . Deine Frage zu den Behandlungsköpfen habe ich an die Experten von Tanda weitergeleitet. Natürlich werde ich Dich sobald ich eine Antwort erhalten habe darüber informieren.
Liebe Grüße
Nil