Zurück zur Übersicht
Profilbild

ricitavi

Der kleine Zauber-Zap

Es ist unglaublich toll wie schnell sich meine Haut nach dem kleinen Rückschlag wieder erholt hat. Die Rötungen und Pickelchen sind verschwunden. Noch kleine Unebenheiten die ich in den nächsten Tagen sicher verbannen kann. Ich gehe am Wochenende auf eine Hochzeit und hatte schon das Grauen als ich so Krank wurde. Nun freue ich mich schon riesig und werde das erstmal seit ... ich glaube 10 Jahren oder oder mehr ohne Abdeckcreme auf eine Feier gehen. Das bedeutet mir selbst sehr viel. Nicht nur das man das Make up dann nicht ständig korrigieren und ständig aufpassen muss bei niemanden ranzukommen, ist es eine wahre Befreiung. Gerade wenn ich mit meinem Freund auf Feiern war war Vorsicht geboten, nicht an sein schön weißes Hemd zu kommen oder gar an seine eigenen Sachen. Gerade wenn man selbst in weiß unterwegs war. Kam selten vor, da ich vor einen Missgeschick immer Angst hatte. Da merkt man erstmal wie man sich selbst einschränkt. Das fällt einem Selbst erst nur bedingt auf, da es immer so war, jetzt wo man sich über so etwas nicht mehr wirklich kümmern merkt man erst über was man sonst sich so nebenbei alles Gedanken gemacht hat.

Ich freue mich sehr das ich den Zap testen darf und bei mir das wirklich sooooo gut anschlägt. VIELEN, VIELEN DANK