Tanda HoMedics Test

Die Lösung zur lokalen Pickelbekämpfung für die Behandlung von milder bis mäßig entzündlicher Akne.

desired
85% Weiterempfehlung Tanda HoMedics 40 Tester/Innen
(September 2012)

Tanda HoMedics Test

Schön in jedem Alter

Wenn Du auf der Suche nach perfekter Haut bist, dann bewirb Dich für unser HoMedics-Projekt. Wir suchen 40 Empfehlerinnen, die mit uns die neue Produktlinie Tanda testen und mit dem LED-Licht Pickel und Hautunreinheiten verschwinden lassen.

Ob Stress, ungesunde Ernährung oder andere Umwelteinflüsse – es gibt zahlreiche Faktoren, die Pickel und unreine Haut verursachen.

Mit Tanda zap und Tanda clear kannst Du Deine Haut pflegen und vor Unreinheiten schützen. Durch blaues LED-Licht, Vibration und sanfte Erwärmung der betroffenen Stelle werden Akne-Bakterien zerstört und Hautunreinheiten beseitigt.

Insgesamt suchen wir 40 Empfehlerinnen: 30 Empfehlerinnen testen Tanda zap, die mobile Pickelbekämpfung gegen milde Akne, während 10 weitere Testerinnen ihre bereits vorhandene entzündliche Akne mit Tanda clear behandeln. Beide Produkte sind individuell auf Eure Bedürfnisse abgestimmt und von Hautärzten empfohlen.

Wenn Du mit einer gesunden Haut strahlen willst, dann bewirb Dich bis zum 16. August auf Empfehlerin.de um einen der 40 Testplätze.

Wie funktioniert Tanda?

Starkes LED-Licht zerstört die Akne verursachenden Bakterien, während sanfte Vibration und Wärme dabei helfen, Deine Poren zu öffnen, sodass sich die Bakterien der Behandlung nicht entziehen können.

Die Anwendung von beiden Produkten ist kinderleicht: Du reinigst Deine Haut, tätigst die Einschalttaste und hältst das Gerät über den Pickel bis die Vibration aufhört. Klingt doch einfach, oder?

Berichte uns von Deinen Erfahrungen mit Tanda und lass uns virtuell an Deinem Test teilhaben. Wenn Du zufrieden bist, dann empfehle Tanda an Deine Freunde weiter. Wir freuen uns auf Deine Berichte und Fotos! Unter den aktivsten Empfehlerinnen verlosen wir außerdem einen großartigen Preis!

Projektinfos

Bewerbungsphase: 09.August bis 16.August

Pickel hat man nur in der Pubertät? Falsch! Unreine Haut kann man in jedem Alter bekommen. Ob Stress, falsche Ernährung oder andere Umweltfaktoren – es gibt zahlreiche Gründe für Pickel und Hautunreinheiten, die uns zu schaffen machen. Damit ist aber endlich Schluss! Gemeinsam mit Tanda sagen wir lästigen Pickeln und Hautunreinheiten den Kampf an! Bewirb Dich jetzt für unser Tanda-Projekt und befreie Deine Haut von Pickeln und Hautunreinheiten!

Auswahlphase: 17.August bis 21.August

Die Zahl der Bewerber ist bei jedem Produkttest sehr groß und natürlich würden wir gerne alle Bewerber an unserem Test teilnehmen lassen. Da aber die Teilnehmerzahlen beschränkt sind, müssen wir uns der Qual der Wahl stellen und uns aus der Vielzahl an Bewerbern für einige Testerinnen entscheiden.

Testphase: 24.August bis 21.September

Zu Beginn des Projekts bekommst Du Dein Tanda-Produkt zugeschickt und dann kann es auch schon losgehen! Vier Wochen lang darfst Du das Produkt testen und uns verraten, wie Dir die neue Technologie zur Reduzierung von Pickeln und Hautunreinheiten gefällt. 30 Empfehlerinnen testen Tanda zap, die mobile Pickelbekämpfung gegen milde Akne, während 10 weitere Testerinnen ihre bereits vorhandene entzündliche Akne mit Tanda clear behandeln. Beide Produkte sind individuell auf Eure Bedürfnisse abgestimmt und von Hautärzten empfohlen. Achtung! Schwangere dürfen Tanda nicht verwenden!

Analysephase: 22.September bis 26.Oktober

Im Anschluss an die Testphase möchten wir alle Empfehlerinnen bitten, ein Feedback zu ihren Erfahrungen zu geben und eine kurze Online Umfrage zu beantworten. Bist Du zufrieden mit der Wirkung des Produkts? Wir werden Dich genau befragen, wie Dir Tända gefallen hat. Die aktivsten Empfehlerinnen bekommen wie schon erwähnt einen coolen Überraschungsgewinn. Die Gewinner veröffentlichen wir im Anschluss an das Projekt auf Facebook und im Tanda- Projektblog.

Tester-Berichte

Iortis Sohn testet Tanda

Hi,
also ich bin sehr zufrieden mit dem Tanda. Ich habe ihn meinem Sohn zum testen gegeben, weil er... Mehr

Schlechte Haut ist deprimierend

In meinem Freundeskreis habe ich mit Abstand die schlechteste Haut. Mit Abdeckcreme und Kosmetik ver... Mehr

Die letzte Woche mit Tanda... (ich gebe die Hoffnung nicht auf!)

Hallo ihr Lieben!

Jetzt mal ein weitere Zwischenbericht von mir!

Leider leider haben sich die... Mehr

Tinas unangenehme Situation

Seit dem ich 14 Jahre alt bin, kämpfe ich mit Pickeln. Anfangs hielt sich das alles noch im Rahmen d... Mehr

Schon letzte Woche, so schnell ...

Schon letzte Woche, so schnell ...

So, nun berichte ich hier das letzte Mal. Auf meinem Blog: http://ricitestet.want2blog.net/ wird es... Mehr

Ein Sieg, der keine Freude bringt...

Liebes Team von Empfehlerin,
liebe Empfehlerinnen,
ich erzähle auch meine Geschichte und hoffe, da... Mehr

Berry ist sehr zufrieden

So, ich bin schon etwas am Testen und bin weiterhin sehr zufrieden. Es gehört auf jeden Fall etwas Z... Mehr

Melanies Albtraum

Mein Pickeldrama traf mich am schönsten Tag meines Lebens
und machte ihn somit zum Albtraum.
Einen... Mehr

Der kleine Zauber-Zap

Es ist unglaublich toll wie schnell sich meine Haut nach dem kleinen Rückschlag wieder erholt hat. D... Mehr

Gittes Fotoshooting

Ich hatte mir über einen onlinedeal-Anbieter einen Gutschein für ein Fotoshooting gekauft. Es sollte... Mehr

Alle Berichte ansehen