Zurück zur Übersicht


Unsere ganze Familie ist vom Früchte-Spaß überzeugt

Erst einmal vielen Dank, dass ich mittesten durfte, habe mich riesig gefreut.

Zuerst dachte ich ja, das Empfehlerin-Team hat sich vertan und es ist nur etwas für die Kleinen. Aber was für Kinder gut ist , kann ja für Erwachsene nicht schlecht sein! Dem Werbeslogan: “Ob Groß, ob Klein der Früchte-Spaß von HiPP, der soll es sein!“ kann ich uneingeschränkt zustimmen.

Die kleinen quietschbunten, sehr hübschen Quetschbeutel sind superpraktisch, passen in jede Handtasche, sind also ideal für unterwegs.

Die sechs leckeren Geschmackssorten sind genau das Richtige für den kleinen Hunger zwischendurch und immer zur Hand. Am besten schmeckt mir „Apfel-Banane-Himbeere mit Vollkorn“, obwohl ich leider nur 2 Sorten testen konnte. Ich habe es als Frühstücksersatz genossen und war sogar fürs erste gesättigt.

Es ist genau das richtige Produkt, wenn mal keine Zeit für eine größeres Frühstück da ist – finde ich richtig prima. Auch meine Familie ist begeistert, ich konnte für mich nur 2 Beutel retten, der Rest ist leider schon weg- schade. Ich werde aber auf jeden Fall Nachschub besorgen. Vielen Dank noch einmal und eine schönes WE an alle!

Hallo,

zum Glück haben wir uns nicht vertan. Sonst hättest Du mit Deiner Familie nicht den Früchte-Spaß von HiPP für euch entdeckt. Um so schöner, dass Ihr jetzt alle begeistert seid.

Viele Grüße

Anika