Zurück zur Übersicht


Meine Lieblingssorte vom HiPP Früchte-Spaß

Hallo, ich heiße Marlene und werde bald 1 Jahr alt. Ich möchte euch heute von meinem allerliebsten Hipp Früchte-Spaß erzählen. In den letzten Wochen durfte ich gemeinsam mit meinen Geschwistern sechs verschiedene Sorten testen. Aber es gibt nur eine Sorte, von der ich nicht genug bekommen kann: Apfel Banane Himbeer mit Vollkorn.

Sobald ich die Packung sehe, fange ich ungeduldig an mit den Armen zu rudern, denn ich bin aufgeregt und kann es kaum erwarten, den Früchtebrei zu naschen. Den Brei gibt es nicht jeden Tag, deswegen ist er für mich etwas Besonderes und umso mehr genieße ich es, vor allem wenn es meine Lieblingssorte gibt.

Heute war wieder so ein Tag, an dem ich Brei naschen durfte. Papa war nämlich gestern im Kaufland und hat ein ganzes Regal voll mit Hipp Früchtespaß entdeckt und es gab tatsächlich meine Lieblingssorte. Gleich 4 neue Packungen hat er mir gekauft. Ich habe wirklich den tollsten und liebsten Papa überhaupt.

Erst gab es Mittagessen. Für mich bedeutete das drei Nudeln, die ich genussvoll verspeist habe. Mehr ging einfach nicht hinein in mein kleines Bäuchlein, denn irgendwie hatte ich geahnt, dass mich ein leckerer Nachtisch erwartete.



Ich schnappte mir die Packung und schob sie vorsichtig zu Papa hinüber. Ich setzte meinen "Dackelblick" auf und schon schmolz Papa dahin. Ihr müsst nämlich wissen, dass ich noch ein bisschen Hilfe beim Naschen brauche. Ich kann die Packung zwar schon alleine halten, aber in meiner Vorfreude drücke ich zu fest und der Brei schwappt überall hin, nur nicht in den Mund. Das möchte ich nicht, denn der Früchtebrei ist einfach viel zu lecker und zu schade, um ihn nur als Deko auf dem Oberteil zu verwenden. ;)



Mit Papas Hilfe hat es aber prima geklappt. Fast die komplette Packung habe ich verdrückt. Der Brei ist einfach köstlich. Das was ich nicht mehr geschafft hatte, das habe ich Mama geschenkt. Die hat sich sehr darüber gefreut, denn auch sie isst den Brei gerne. Und ich dachte, der wäre nur für uns Kinder. Da habe ich mich wohl geirrt und muss in Zukunft meine Geheimvorräte gut vor Mama verstecken. :-)

Hallo Marlene ;-), 

da hast Du aber sehr liebe Eltern, dass sie Dir Deine Lieblingssorte HiPP Früchte-Spaß kaufen und Dir noch beim Essen helfen. Vielen Dank für die zuckersüße Fotostory:-)

Lass es Dir weiterhin so gut schmecken, viele Grüße

Anika