Zurück zur Übersicht

scorpiongirl85

Leckerer Pausensnack

  (Vorher)

Ich habe eine Woche lange jeden Tag in meiner Mittagspause einen Hipp Früchte-Spaß probiert. Geschmacklich haben sie mich alle wirklich sehr überzeugt. Die Handhabung ist sehr praktisch und die kleinen Beutelchen finden selbst in der winzigsten Handtasche Platz. Für Kinder ist die Menge sicherlich ausreichend, für meinen Geschmack hätte es ruhig etwas mehr Inhalt sein können. Mir persönlich ist der Preis etwas zu teuer. Was mich auch etwas irritierte, ist die Altersangabe auf der Vorderseite. Bei allen ist aufgedruckt , dass es ein Produkt für "Kinder" ist. Nur bei den Sorten Erdbeere-Banane in Apfel und Apfel-Birne-Banane wird diese Angabe auf ein Alter von 1-3 Jahren eingegrenzt. Da ist mir nicht ganz klar, warum es ausgerechnet bei diesen beiden Sorten so gemacht wurde. Trotzdem hat mir das testen sehr viel Spaß gemacht und ich bedanke mich noch einmal, dass ich als Testerin ausgewählt wurde.

  (Nachher)

Hallo,

schön dass Dir unser Produkttest mit HiPP gefallen hat. Es hat eine Umstellung des Verpackungsdesign gegeben, deshalb steht nicht auf all Deinen Verpackungen "von 1-3 Jahren"  aber alle HiPP Früchte-Späße sind für Kinder ab 1 Jahr geeignet.

Viele Grüße

Anika