Zurück zur Übersicht


Klein aber fein!

Hallo zusammen!

Leider ist die Info-Mail bei mir im Spam gelandet, also war ich total überrascht, als dann das Päckchen ankam. Die Freude war dann natürlich umso größer!
Und ob ihrs glaubt oder nicht – zwei der HiPP-Früchte-Spaß-Tüten sind schon leer. Was mich auch schon zum ersten Fazit bringt: die Tüten sind viiel zu klein. Das ist ja als würde man an einem Bonbon lecken dürfen und dann wird es einem weg genommen. Gebt uns doch bitte ein bisschen mehr Inhalt!
Ansonsten habe ich zwei Geschmacksrichtungen probiert: Banane-Apfel-Birne und Früchteallerlei mit Vollkorn. Geschmacklich sind beide top – sogar meinem Mann hat es geschmeckt, obwohl er gerade bei der Vollkorn-Variante skeptisch war. Die Verpackung ist ganz praktisch gerade zum mitnehmen – definitiv praktischer als ein Glas. Das Design finde ich gerade für Kinder auch sehr süß.
Die nächsten Tage werde ich mal die anderen Päckchen ausprobieren und vielleicht darf meine kleine Nichte (2 Jahre) auch mal probieren…