Zurück zur Übersicht

jessyengel1985

Hipp Früchte-Spaß Test bei der Arbeit

Gestern habe ich Hipp Früchte-Spaß mit in die Arbeit (ich arbeite im Kindergarten) mitgenommen.

Die erste Reaktion der Kinder war: Was ist das? Und warum esse ich das?

Einige Kinder sagten, dass sie den Früchte-Spaß schon kennen und diesen im örtlichen Supermarkt zu kaufen gibt ( da kam dann: das gibt's beim Marktkauf und im Kaufland :) )

Ein Kind sagte, dass es Früchte-Spaß früher schon immer gerne gegessen hat und jetzt das wieder essen möchte. Ich sagte dem Kind einfach, dass es seinen Eltern einfach sagen sollte, dass sie es kaufen sollten.

Auch meine Kolleginnen waren sehr interessiert und ich habe gleich am nächsten Tag ein paar Hipp Früchte-Spaß Packungen mitgenommen zum testen.

Somit konnte ich gut Werbung für Hipp machen.

Hallo,

da hast Du die Kleinen und Großen ganz neugierig gemacht, super! Mal schauen, ob Du demnächst bei  dem ein oder anderen Kindergarten-Kind einen HiPP Früchte-Spaß in der Butterbrotsdose entdeckst.

Liebe Grüße

Anika