Zurück zur Übersicht

Rica_1986

HiPP Früchte-Spaß in der Kita

Erstmal ein riesen Dankeschön das wir testen durften!

Ich arbeite in einer Kita und meine Kinder sind zwischen 3 und 4 Jahren und naschen gerne mal, da darf es auch mal etwas gesundes sein! :-)

Sie fanden die kleinen Tüten ulkig und witzig mit dem rausdrücken. Sie haben das super hin bekommen, aber beim letzten Rest musste man ein wenig nach helfen.

Die Portionen sind sehr praktisch und gut portionierbar. Wenn man nur mal einen kleinen "Schluck" möchte, kann man sie perfekt wieder verschließen. Es ist super für Unterwegs aber auch für Zwischendurch!

Die Verpackung ist ansprechend gestaltet für Kinder. Es schmeckt aber nicht nur den Kindern, aber wenn man als Erwachsener sowas isst bzw. ich meinem Freund als Nascherei mit auf Arbeit gebe, ist das ein wenig komisch. Es schmeckt aber die anderen Leute schauen und lachen. Vielleicht wäre eine neutrale Gestaltung besser?!

Uns haben die Sorten recht gut geschmeckt. Die Kinder fanden die mit Getreide gewöhnungsbedürftig. Unsere Lieblingssorte ist Apfel-Birne-Banane. Die hat allen geschmeckt, auch uns Großen. Die Sorte mit Kiwi fanden wir ein bisschen zu säuerlich und Getreidesorten sind Geschmackssache. Aber im Großen und Ganzen finden wir es eine super Sache mit der gesunden Portion Obst für Unterwegs!;-)

Wir sagen Danke für das Testen und Naschen!

Liebe Grüße aus der Nähe der Sportstadt Riesa

 



Hallo,

wie schön, dass Du Die HiPP Früchte-Spaß Quetschbeutel direkt mit Deinen Liebsten geteilt hast. so war die Freude sicher doppelt so groß:-)

Viele Grüße

Anika