Zurück zur Übersicht


HIPP Früchte-Spaß im Test!

Ersteinmal freue ich mich riesig ausgewählt worden zu sein.

Das Paket mit HiPP Früchte-Spaß kam unversehrt und sehr schnell bei mir an. Die Verpackung sieht ganz ansprechend aus, bunt und quietschig. Kinder lieben das. Von der Konsistenz her ist es mehr ein Mus, ich hab es mir einmal mit zur Arbeit genommen und muss sagen, die kleinen Beutelchen eignen sich hervorragend zum transportieren. Ein anderer Früchtespaß landete auf meinem Frühstücksbrei, als "Obsttopping".Gekühlt schmeckt mir der Früchtespaß auf jeden Fall am Besten...

Viele Grüße von der Erdbeertesterin

Hallo,

die Idee HiPP Früchte-Spaß zum Müsli dazu zu geben finde ich klasse, da wäre ich von alleine gar nicht drauf gekommen. Welche Geschmacksrichtung der kleinen Quetschbeutel schmeckt Dir bisher am besten?

Viele Grüße

Anika