Zurück zur Übersicht


HiPP Früchte-Spaß einfach zum Anbeißen

Da ich hier leider keine andere Möglichkeit finde, einen Kommentar zu hinterlassen (komisch, aber ich soll mich immer noch mal einloggen über “wordpress”??), hinterlasse ich mal hier einen Beitrag

Was soll ich sagen? Das Paket kam und innerhalb der ersten 4 Tage war der Inhalt – bis auf eine Packung – verputzt. Die letzte Packung musste ich jetzt vor meinem Sohn verstecken.

Ich habe nur ein Pröbchen abbekommen und ich musste meinem Sohn versprechen, ihm diese Sorte auch noch nachzukaufen, sonst hätte ich sie nicht mit zur Arbeit nehmen dürfen.

Also: Die hippen Päckcen sind hier gut angekommen und für lecker befunden worden

Hallo, 

um einen Blogeintrag einzustellen musst Du Dich für den Blog(wordpress) mit einem beliebigen Benutzernamen und Deiner Mail-Adresse registrieren. Dann bekommst Du ein Passwort per Mail zgeschickt mit dem Du Dich einloggen kannst und Deinen Beitrag verfassen kannst. Welche Geschmacksrichtung fand Dein Sohn vom HiPP Früchte-Spaß am besten?

Viele Grüße

Anika