Zurück zur Übersicht


Erster Eindruck: HiPP Früchte-Spaß mit Vollkorn

Am Montag kam die gute Nachricht, dass ich mit von der Partie bin, da war die Freude natürlich groß. Noch mehr habe ich mich dann gefreut, als gestern bereits das Päckchen da war und ich die 6 kleinen Tütchen auspacken konnte. Auch mein Freund war gleich neugierig und wollte gleich mit testen.

Hier unsere ersten Eindrücke zusammengefasst. Getestet haben wir die beiden Sorten mit Getreide:

- Größe: erstaunt waren wir, dass sie so klein sind. Beim Kosten war der kleine Happen auch viel zu schnell weg. Ein bißchen mehr (120 g?) wäre also nicht verkehrt.

- Verpackung: Mein Freund findet sie zu kindisch. Vor allem der Elephant. Naja. Ich finde die Verpackung ganz niedlich. Ist ja auch vor allem für Kinder gedacht. Super finden wir den Hinweis für die richtige Zahnpflege der Kinder.

-Geschmack: Hat uns sehr gut gefallen. Sehr lecker. Nicht zu süß.

- Inhaltsstoffe: Super! Vegan. Ohne Zusatzsstoffe. So soll es sein!

Das nächste Päckchen ist für die Arbeit morgen eingepackt. Bin schon sehr gespannt. Man muss sich die Proben ja gut einteilen. Bin gespannt, was die Kollegen dazu sagen.