Zurück zur Übersicht


Auch auf uns wartet der Hipp-Früchtespass

Hallo,

mit ein wenig Verspätung melde ich mich auch zu Wort.

Bereits letzte Woche erreichte uns das Paket mit dem fruchtig-leckerem Inhalt. Meine zwei Großen waren noch im Kindergarten, als der Postbote mir das Paket in die Hände drückte. Unsere Jüngste durfte das Auspacken übernehmen und bestaunte die vielen kleinen bunten Beutel.


Jeder einzelne Beutel wurde von ihr von allen Seiten begutachtet, während ich mir die beiligenden Infos zum Projekt durchlas.

Jetzt freuen wir uns auf das Probieren.

Vielen lieben Dank, dass wir dabei sein dürfen!

Liebe Grüße,

Franzi und ihre Rasselbande

Hallo Franzi,

das sind sehr süße Fotos von Deiner kleinen Maus und den Hipp Früchte-Späßen. Ich bin gespannt wie sie geschmacklich bei Dir und Deinen Kleinen ankommt und auf Deine Berichte.

Viele liebe Grüße

Anika