Zurück zur Übersicht


8 Empfehlerinnen testen HiPP Früchte-Spaß

Hallo Anika und das restliche Empfehlerin Team,

ich habe sehr gerne mit euch getestet.
Aber ich war etwas überrascht als das Paket kam und nur sechs Proben drin waren.
Ich musste mir daher einen anderen Plan einfallen lassen, wie ich alle (denen ich ja schon davon erzählt hatte) mit testen lassen konnte.
Ich habe daher kleinen Plastik Schnappsgläschen gekauft und diese dann, mit den verschiedenen Sorten HiPP Früchte-Spaß befüllt, bei unser Kaffeerunde verteilt.
Es kamen alle Sorten sehr gut an und meine Freundinnen würden es ihren Kindern als Zwischenmahlzeit anbieten.

Sehr gut finden wir auch die Hinweise, die auf die Rückseite gedruckt sind.

Daher 100% Weiterempfehlung von mir und meinen 8 Klatschweibern ;-)

MfG Claudia

Hallo Claudia, 

da hattest Du eine super Idee mit dem Aufteilen der Proben. So konnten Du und Deine Freundinnen alle den HiPP Früchte-Spaß probieren und für gut befinden :-)

Viele Grüße Anika