HiPP Früchte-Spaß Test

HiPP Früchte - die hab ich zum Quetschen gern!

desired
92% Weiterempfehlung HiPP Früchte-Spaß 50 Tester/Innen
(Oktober 2013)

HiPP Früchte-Spaß Test

50 Testerinnen gesucht!

Du bist ständig unterwegs und suchst nach einem leckeren und gesunden Snack für zwischendurch? Für Deinen Sport brauchst Du die Extraportion Energie? Dann ist der Früchte-Spaß von HiPP genau das richtige für Dich.

Wir suchen 50 Empfehlerinnen, die mit uns den lecker-leichten Früchte-Spaß von HiPP testen.

HiPPFrei von Zuckerzusätzen, Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen und in gewohnt hoher HiPP-Bio-Qualität schmeckt er Klein und Groß. Ob Apfel-Birne-Banane, Erdbeer-Banane in Apfel oder Pflaume-Schwarze Johannisbeere in Birne – bei diesen und drei weiteren tollen Geschmacksrichtungen findest Du ganz sicher Deinen persönlichen Favoriten.

Der Früchte-Spaß von HiPP ist der perfekte Snack für zwischendurch und unterwegs. Im praktischen Quetschbeutel verpackt, passt er in jeden Rucksack und natürlich auch in jede Handtasche, so kannst Du Ihn immer dabei haben und bist gewappnet gegen den Hunger zwischendurch. Einfach Kappe abschrauben, quetschen und genießen!

Wenn Du auf den Geschmack gekommen bist und den fruchtig-frischen Früchte-Spaß auch bald quetschen möchtest, dann bewirb Dich jetzt für unseren Produkttest mit HiPP!

HiPP Früchte-Spaß

HiPP Früchte - die hab ich zum Quetschen gern! Der köstliche HiPP Früchte-Spaß im praktischen Quetschbeutel ist ideal für unterwegs, als Zwischenmahlzeit oder als Nachtisch geeignet.

Die verschiedenen Sorten aus 100% Bio-Früchten sorgen für viel Abwechslung bei kleinen Feinschmeckern - dabei enthalten die Produkte keinen Zuckerzusatz. Natürlich entsprechen unsere Früchte im Quetschbeutel bester Bio-Qualität und enthalten streng kontrollierte Zutaten.

Infos zum Projekt

Bewerbungsphase : 10. September 2013 – 16. September 2013

HiPP HiPP – Hurra! Das ist unser Motto bei unserem neuen Produkttest mit HiPP und dem lecker fruchtigen HiPP Früchte-Spaß. Du und Deine kleinen Früchtchen lieben den süßen Geschmack von frischem Obst? Dir ist es wichtig, dass Deine ganze Familie gesund isst? Mit dem HiPP Früchte-Spaß könnt Ihr alle natürlich leicht genießen, denn der Früchte-Spaß besteht aus 100 Prozent Bio-Früchten und ist frei von künstlichen Zusätzen. Ob auf dem Spielplatz, beim Zoobesuch oder in der City, der Früchte-Spaß von HiPP gibt Euch die Portion Vitamine und Mineralstoffe, die Ihr gerade benötigt. Oder bist Du vielleicht doch eher die unabhängige Sportskanone? Du bist ständig unterwegs und immer auf der Suche nach einem leckeren und leichten Snack für zwischendurch? Im Job kommt Dir die Extraportion Energie wie gerufen? Dann ist auch für Dich der HiPP Früchte-Spaß ein absolutes Muss! Und das Beste – HiPP Früchte-Spaß passt in jede Handtasche! Wenn Du Dir die ideale gesunde Zwischenmahlzeit für Groß und Klein nicht entgehen lassen willst, dann bewirb Dich jetzt und teste als eine von 50 Empfehlerinnen gemeinsam mit uns die sechs leckeren Geschmacksrichtungen vom HiPP Früchte-Spaß!

Auswahl- und Versandphase: 17. September 2013 – 24. September 2013

Nun steht wieder einmal eine schwere Entscheidung an. Die Auswahl der 50 Produkttester steht bevor. Wir werden die geeignetsten Empfehlerinnen schnellstmöglich über Ihre Teilnahme an dem fruchtigen Produkttest informieren. Falls Du dieses Mal nicht ausgewählt wurdest, hoffen wir, dass Du nicht allzu enttäuscht bist. Bei so einem spannenden Produkttest für Groß und Klein erwarten wir viele Bewerber und würden am liebsten alle teilhaben lassen, doch leider sind die Plätze begrenzt.

Unser Tipp:

Wenn Du Dich für unseren Newsletter anmeldest oder Empfehlerin-Fan auf Facebook wirst, bist Du in Zukunft auf der sicheren Seite und erfährst immer sofort von unseren neuen Projekten!

Testphase: 25. September 2013 – 21. Oktober 2013

Es geht los– mit dem HiPP Früchte-Spaß werden wir in der Testphase mal richtig smoothen. Als Empfehlerin bekommst Du zu Beginn Dein HiPP-Paket mit HiPP Früchte-Spaß in allen 6 verschiedenen Geschmacksrichtungen von uns zugeschickt. Sobald Du Dein Paket erhalten hast, kann es auch schon losgehen. Der praktische Quetschbeutel ist ideal für unterwegs. Gespannt warten wir darauf zu erfahren, wo und wann Du Deinen HiPP Früchte-Spaß-Beutel quetschst. Genießt Du HiPP Früchte-Spaß als Nachtisch oder als Zwischenmahlzeit? Wer mag es lieber in Deiner Familie – die Kleinen oder die Großen? Schicke uns Deine Erfahrungen, die Du und Deine Früchtebande mit HiPP Früchte-Spaß erlebt haben – ganz einfach per E-Mail, als Beitrag in unseren Projektblog oder poste uns Deine Meinung direkt auf unser Facebook-Profil! Hier erfährst Du rechtzeitig alles über unsere bevorstehenden HiPP-Aktionen!

Projektanalyse: 22. Oktober 2013 – 18. November 2013

Im Anschluss an die Testphase ist dann Dein Feedback wichtig. Daher bitten wir Dich, einen kurzen Onlinefragebogen auszufüllen. Hat Dir HiPP Früchte-Spaß geschmeckt? Durfte jemand im Freundeskreis auch mal kosten? Ob Testbericht, Fotos oder Videos – wir sind gespannt auf Deine Erlebnisse!

Tester-Berichte

Eure HiPP Früchte-Spaß-Ergebniss



Liebe Empfehlerinnen,

leider ging die Testphase viel zu schnell um! Das ist natürlich super s... Mehr

Mein Früchte Spaß Gedicht:-)

Ob Apfel-Birne-Banane

es schmeckt auch ohne Sahne.

Ganz Gesund,

landet es in unserem Mund.... Mehr

Unsere HiPP-Gewinnerin steht fest!

Unsere HiPP-Gewinnerin steht fest!



Hallo Ihr Lieben,

erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön für Eure zahlreichen Berichte un... Mehr

Mein HiPP-Obst-Gedicht


Obst im Beutel ist der Hit,
lecker, natürlich und von HiPP.
Dreh den Deckel und drück drauf los,... Mehr

8 Empfehlerinnen testen HiPP Früchte-Spaß

Hallo Anika und das restliche Empfehlerin Team,

ich habe sehr gerne mit euch getestet.
Aber ich... Mehr

Ich kann einfach nicht am HiPP Früchte-Spaß Regal vorbei gehen :o)

Huhu Anika,

und da ich Ende letzter Woche anstatt 2-3 Stück - 4 gekauft habe, hab ich gerade eine... Mehr

Meine Lieblingssorte vom HiPP Früchte-Spaß

Meine Lieblingssorte vom HiPP Früchte-Spaß

Hallo, ich heiße Marlene und werde bald 1 Jahr alt. Ich möchte euch heute von meinem allerliebsten H... Mehr

Manchmal kommt es anders, als man denkt...

Manchmal kommt es anders, als man denkt...

Zwei Tage nachdem das Paket mit dem Hipp Früchtespaß hier ankam, habe ich es tatsächlich geschafft m... Mehr

Leckerer Pausensnack

Leckerer Pausensnack

  (Vorher)

Ich habe eine Woche lange jeden Tag in meiner Mittagspause einen Hipp Früchte-Spaß pr... Mehr

Mein fruchtastisches Obstgedicht :o)

Huhu,

dichten is ja nicht so meins,
hab aber trotzdem mein bestes versucht!

Liebe Grüße

Sa... Mehr

Alle Berichte ansehen