HighDroxy Face Serum Test

Das Geheimnis gesunder und strahlender Haut? Exfoliation! Nur vier Tropfen HighDroxy Face Serum täglich sorgen für ein besseres Hautbild.

desired
85% Weiterempfehlung HighDroxy Face Serum 50 Tester/Innen
(September 2015)

Alle Beiträge & Berichte

HighDroxy Face Serum - Abschluss

HighDroxy Face Serum - Abschluss

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch bedanken: Mir hat das Projekt unheimlic... Mehr

Ende der Testphase aber kein Ende der Anwendung

HighDroxy Face Serum: mein Fazit

Ich habe das HighDroxy Face Serum in den letzten sechs Wochen, v... Mehr

Aktion 4

Hallo zusammen,

anbei mein Feedback:

Die Haut fühlt sich fester an, nicht aber straffer, nur r... Mehr

Wird immer besser

Wie schon berichtet, musste ich nach täglicher Anwendung erst mal absetzen, da sich meine Haut am Ki... Mehr

Aktion 4

Hier mein Fazit nach vier Wochen Nutzung:

Nachdem sich meine Haut auf das Serum eingestellt hatte... Mehr

Schönes Hautbild

Nun zu Aktion 3:

Ich benutze das High Droxy Face Serum jeden Abend vor dem Schlafengehen. Als ers... Mehr

ich mags

Meine Pflegerituale am Abend:

Ich wasche mir das Gesicht mit Micellenwasser, reinige nach mit Ton... Mehr

Aktion 3: Teil uns Deine Anwendungsschritte mit!

Aktion 3: Teil uns Deine Anwendungsschritte mit!

Hi liebe/r HighDroxy-Tester/in,

So langsam bist Du sicherlich schon ein kleiner Profi in Sachen F... Mehr

Feuchtigkeitskick nach Sonnenbad

Das Serum kam pünktlich zum Sommer-Sonne-Strand-Urlaub in Kroatien bei mir an. Obwohl in der Beschre... Mehr

Face Serum im Test

Face Serum im Test

Seit knapp einer Woche benutze ich das Serum vorm Schlafengehen. Nach der Gesichtsreinigung trage ic... Mehr

Unreinheiten kommen raus

Seit fünf Tagen nehme ich das Serum jetzt jeden Abend pur und unvermischt. Erst mal wurde meine Haut... Mehr

Rundum zufrieden

Hallo auch ich freue mich jeden Abend das Serum anwenden zu dürfen.

Es ist super ergiebig und mei... Mehr

Bin gespannt....

Das Serum fühlt sich gut an, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Den Geruch finde ich pe... Mehr

es ist toll

es ist toll

     

Das bin ich, vor dem Test. Mit müder, trockener, ausgelaugter, fahler Haut und ich hatte gr... Mehr

Für mich leider nicht geeignet

Hallo, ich habe das Serum auch genau nach Anleitung und vorerst nur jeden zweiten Abend aufgetragen.... Mehr

50 Testerinnen und Tester für HighDroxy Face Serum gesucht

50 Testerinnen und Tester für HighDroxy Face Serum gesucht

Liebe Empfehlerinnen und Empfehler,

mit HighDroxy wird nur das Beste zum Vorschein gebracht: Unse... Mehr

Total begeistert

Ich freue mich, dass ich das Serum über einige Wochen testen durfte und bin nach wie vor total begei... Mehr

Aktion 4 im HighDroxy Test

Ich verwende das HighDroxy Serum nun 2-3 Mal pro Woche abends, nur zwei Tropfen, da es sehr ergiebig... Mehr

Immer noch begeistert...

Nachdem ich das Serum jetzt über einen längeren Zeitraum verwendet habe, kann ich sagen, dass ich es... Mehr

Aktion 3

Hallo, ich benutze das Serum jeden Abend und bin auch ganz begeistert. Nach ein paar Minuten ist es... Mehr

Hautchaos

Leider kann ich nicht das richtige Gleichgewicht für das HighDroxy Serum und meine Haut finden und w... Mehr

ade unreine Gesichtshaut dank HighDroxy Face Serum

die Vorgeschichte:

 

Wir wurden  als Produkttester von empfehlerin.de für das neue HighDr... Mehr

HighDroxy Produkttest

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte. Ich habe gleich damit angefangen. Der Duft war nicht sehr g... Mehr

Zwischentief

Nachdem ich am Anfang von den schnellen Ergebnissen beeindruckt war, ist meine Haut momentan in eine... Mehr

Tolles (Zwischen-)Ergebnis

Nachdem ich jetzt schon einige Zeit das HighDroxy Serum anwende,  möchte ich wieder mal berichten. A... Mehr

Überzeugend!

Das Serum habe ich jetzt ein paar Tage verwendet. Bisher bin ich sehr begeistert davon, es lässt sic... Mehr

Starker Effekt

Also das Produkt überzeugt erst einmal mit seiner starken Wirkung. Ich habe sehr fettige Mischhaut u... Mehr

Tolles Serum!!!

Hallo.

Tolles Serum, bin super zufrieden. Mein Hautbild wird jeden Tag schöner!!! Mehr

Man spürt, wie die Haut arbeitet...

Die 1. Woche mit HighDroxy Face Serum habe ich hinter mir.

Bei der ersten Anwendung hatte ich ein... Mehr

Aktion 2 zum HighDroxy Face Serum!

Aktion 2 zum HighDroxy Face Serum!

Hallihallo liebe Tester,

Ihr hattet nun etwas Zeit gehabt, HighDroxy kennenzulernen.

Für die z... Mehr

Erste Anwendungen als Verträglichkeitstest


Hallo ihr Lieben,

mein Bild habe ich euch ja bereits geschickt. Seit einigen Tagen nutze ich nu... Mehr

Erwartungen erfüllt

Vielen Dank für die Möglichkeit, das Serum zu testen. Nach leichten Startschwierigkeiten mit der Ver... Mehr

Der Abschlussfragebogen wartet auf Euch!

Der Abschlussfragebogen wartet auf Euch!

Liebe HighDroxy Testerinnen und Tester,

die sechs Wochen Testzeit mit dem HighDroxy Face Serum ne... Mehr

Anfangsschwierigkeiten

Meine Anfangsschwierigkeiten sind weg! Mein Hautbild wirkt besser und es gab keine neuen Pickel mehr... Mehr

HighDroxy Face Serum

Ich bin immer noch echt begeistert von dem HighDroxy Face Serum. Denn ich benutze es ja jetzt schon... Mehr

Ein ganz reines, klares Hautbild

Nun habe ich ja schon einige Zeit getestet und bin jeden Tag wieder erfreut darüber wie rein, klar u... Mehr

Aktion 3: Anwendung mit Freude

Also ich muss sagen nach anfänglicher Skepsis bin ich von dem Produkt überzeugt.

Ich reinige mein... Mehr

Musste erst mal absetzen

In der ersten Woche habe ich das Serum alle zwei Tage und in der zweiten Woche jeden Tag benutzt. Da... Mehr

Schöneres Hautbild

Vielen Dank, dass ich an diesem Test teilnehmen darf.

Nun verwende ich dieses Serum schon seit ei... Mehr

Frage zu Feuchtigkeitsserum

Eigentlich benutze ich keine extra Feuchtigkeitpflege in der Nacht, da ich sonst eine Retinolcreme a... Mehr

HighDroxy

Hallo :)

Seit einigen Tagen benutze ich regelmäßig das Serum, mein erster Eindruck von diesem Pro... Mehr

Erste Erfahrungen mit dem Serum

Also seit vier Tagen nutze ich das Serum nun wie empfohlen.

Ich muss sagen, dass es anfangs etwas... Mehr

Serum Top oder Flop

Hallo alle Nutzer,

ich benutze das Serum nun auch schon einige Tage. Auch ich kann sagen, dass es... Mehr

Ist genial

Ist genial

Bild hab ich noch nicht, doch Moment:

Mehr

Bisher problemlose Nutzung

Ich habe das Serum jetzt zwei Tage genutzt und bisher hat meine Haut nur positiv reagiert. Ich habe... Mehr

Aktion 1: Euer Vorher-Foto!

Aktion 1: Euer Vorher-Foto!

Liebe Empfehler und Empfehlerinnen,

bevor Ihr mit dem HighDroxy Face Serum so richtig durchstarte... Mehr

bin echt begeistert

Jetzt durfte ich das HighDroxy Serum ja über mehrere Wochen testen und ich bin wirklich begeistert.... Mehr

Verträglich und ergiebig

HighDroxy mein neues Betthupferl, kann ich mittlerweile sehr gut vertragen und mein Teint erscheint... Mehr

Begeisterung

Hallo ihr Lieben,

ein bisschen spät, aber hoffentlich nicht zu spät schreibe ich hier zu meiner 3... Mehr

Tolles Produkt - auf alle Fälle eine Kaufempfehlung

Tolles Produkt - auf alle Fälle eine Kaufempfehlung



Hautverträglichkeit:

HighDroxy Face Serum ist sehr hautverträglich, wir haben beide in den dr... Mehr

Anwendung

Ich benutze HighDroxy abends, ca. eine Stunde vor dem Schlafengehen, nach sorgfältiger Reinigung. In... Mehr

Aktion 3 - Anwendungsroutine

Vor der Aufgabe ein kurzer Bericht zum Zustand meiner Haut.

Also nach meinem Zwischentief sieht m... Mehr

Hier ein Bild vor dem Test

Erstmal wieder abgesetzt wegen Unreinheiten

Zunächst einmal vielen Dank, dass ich hier dabei sein darf!

Ich bin 35 Jahre alt und leide "schon... Mehr

tolle Erfahrung bisher

Ich nehme das Serum jetzt seit einer Woche. Nach dem Auftragen und Einmassieren fühlt sich die Haut... Mehr

Feedback

Hallo zusammen,

ich muss sagen, dass sich das Serum sehr gut auftragen lässt, aber die Haut klebt... Mehr

immer noch gut

Ich freue mich nach wie vor jeden Abend, wenn ich das Serum auf die Haut auftrage und meine Haut sic... Mehr

Sehr schönes Serum

Ein tolles Serum, das sich sehr schön verteilen lässt und sehr schnell einzieht. Ich habe es unter d... Mehr

Gut verträglich

Seit nun vier Tagen benutze ich das HighDroxy Serum. Meine Haut reagiert sehr zufriedenstellend. Sie... Mehr

Nachtcreme

Hallo,

in der Anleitung steht, dass man jede Nachtcreme danach benutzen kann. Ich wollte trotzdem... Mehr

HighDroxy vorgestellt

Beim letzten Treffen mit Freundinnen habe ich das HighDroxy Serum vorgestellt. Meine Freundinnen war... Mehr

ich bin begeistert

Nun teste ich dieses Serum schon seit einigen Wochen jeden Abend und ich bin begeistert. Mein Hautbi... Mehr

Wirkt

Hei,

ich muss es so sagen, ich bin begeistert. Das erste Produkt, das bei mir sichtbar die Pigmen... Mehr

Aktion 3

Ich nutze das Serum immer abends. Trage es auf, bevor ich ins Bett gehe. Trage auf Stirn, beide Wang... Mehr

Aktion 3

Ich muss sagen, mein Hautbild hat sich seit Beginn des Tests verbessert!

Ich trage das Serum nur... Mehr

Aktion 3

Hallo zusammen,

nun zur Aktion 3:

Ich verwende HighDroxy Face Serum nur abends. Ich wasche mei... Mehr

Erste Erfolge sind sichtbar...

Ich nutze HighDroxy jeden Abend vor dem Zubettgehen. Nach dem Waschen trage ich das Serum direkt aus... Mehr

Noch am ausprobieren

Erstmal herzlichen Dank, dass ich mittesten darf!

Der erste Eindruck von HighDroxy war recht gut,... Mehr

Positive Effekte

Wie gesagt habe ich gestern noch über Pickel berichtet, aber heute schaue ich schon ganz anders in d... Mehr

Minimale Besserung

Ich benutze das Serum nun schon seit einigen Tagen. Es lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein u... Mehr

Haut wirkt frischer

Jetzt habe ich ja schon einige Zeit das Serum benutzt und ich bin bisher sehr zufrieden. Meine Haut... Mehr

Zwischenstand im Test

Hi. Grüß Gott!

Nachdem jetzt schon einige Anwendungen des HighDroxy Serums stattgefunden haben, u... Mehr

fühlt sich gut an!

Ich nutze das Serum seit es gekommen ist, also schon seit fünf Tagen.

Ab und zu "zieht" es ein bi... Mehr

Vorsichtig anwenden

Ich hab es bei der ersten Anwendung pur aufgetragen. Meine Haut hat dann leicht gejuckt und ich hatt... Mehr

Wie werde ich Empfehler/in für das HighDroxy Face Serum?

Wie werde ich Empfehler/in für das HighDroxy Face Serum?

Alles was Du dafür tun musst ist, hier im Blog auf „Bewerben“ gehen und den Fragebogen aufüllen. Dan... Mehr