Zurück zur Übersicht

kh143

Mein Schulranzen - immer noch Glück pur!

Gesucht und gefunden
Tochterkind + ihr Schulranzenset = ganz große Begeisterung!
Meine Maus ging mit ihrem so voll wie nur möglich bepackten Schulranzen leicht und beschwingt zur Schule, auch das Kuscheltier hat einen hervorragenden Platz gefunden - zumindest solange es nicht regnet. Die eine Außentasche ist für die Trinkflasche fest eingeplant, bei schlechtem Wetter wandelt der Bär ins geschützte Innenfach. Dort ist nämlich unglaublich viel Stauraum. Und federleicht bleibt er weiterhin. Mamas verspannter Rücken wird geschont, da die Tochter den Ranzen stolz und freudig selbst trägt - doppelt ergonomisch also, da Mama ihn ja eh nicht korrekt aufsetzen würde ;)
Auch die Sporttasche wird - zweckentfremdet - häufig genutzt. Der Schulsport fällt nämlich seit Monaten aus, das Turn-Training findet weiterhin 4x pro Woche statt und da ist die Tasche auch der ganze Stolz, alle Mädels sind begeistert.
Da ein Wettkampf anstand, war ich etwas im Zeitdruck mit Fotos, dann legte ein Streptokokkeninfekt die ganze Familie lahm. Deshalb kommen unsere Bilder auch so spät, aber mit genauso großer Begeisterung wie am Anfang! Wir können den Ranzen wirklich aus vollstem Herzen und ganz ehrlich weiterempfehlen! Für jede(n) Schulanfänger(in) der Hit!!! Tolles Modell, voll durchdacht!


 
Hallo Liebes,
vielen liebe Dank für das Feedback zum tollen Herlitz-Ranzen. Schön von Eurer Begeisterung zu hören! Der Ranzen steht der kleinen Maus aber auch echt gut :-) Wir hoffen Euch allen geht es mittlerweile besser und wünsche Euch alles Gute.
Euer Empfehlerin Team