Zurück zur Übersicht


Herlitz Gewinn

Hallo liebes Team, hallo liebe Mittester, hallo Herlitz,
Es ist passiert. Das womit wir nicht gerechnet haben. Vor ein paar Tagen habe ich eine E-Mail vom Empfehlerinnen Team bekommen mit dem Betreff "Herzlichen Glückwunsch" und das was in der Mail stand, hat mich ja schon aus den Socken gehauen.
WIR HABEN GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!
Das gibt es doch nicht???? Wirklich???
Ja es ist wirklich wahr.
Natürlich erzählte ich sofort Sarah davon uns sie hatte Tränchen in den Augen und ab da fing das Warten auf den Postboten an. Gestern war es endlich soweit und es machte *DING DONG* Wir nahmen ein Paket an, nicht gerade leicht...aber Sarah trug es voller stolz und mit viel Kraft in den Garten. Ich habe ihr dann geholfen das Paket zu öffnen und was dann zum Vorschein kam, hat uns beide mächtig umgehauen. Alles was man so für und in der Schule braucht!!!!! Wir sagen ganz ganz ganz herzlichen Dank. Das war ein Projekt was Spaß gemacht hat es durchzuführen und die super Überraschung ist wirklich gelungen und die Freude darüber ist riiiiiiiiieeeeesen groß!!!!!!!!!

Danke schön sagen Daniela und Sarah



Liebe Daniele, liebe Sarah,

wir freuen uns total mit Euch! Und zu sehen wie die kleine Sarah sich freut, da schmilzt unser Herz :-) Das Projekt hat uns auch sehr viel Freude bereitet. So viele Kinder sind glücklich mit ihren neuen Herlitz Ranzen, so viele schöne Bilder sind entstanden und so viel Spaß hatten alle bei den Projekten :-). Wir wünschen Sarah viel Spaß mit ihren neuen Schulsachen und hoffen ab und zu nochmal was von Euch zu hören/sehen :-).

Ganz liebe Grüße,

Euer Empfehlerin Team