Zurück zur Übersicht

Blinkiblue

Wunsch-Schultüten

Hallo zusammen,

da die Schultüte eine Überraschung werden sollte und meine Mädels auch selber basteln wollten, haben wir einen Kompromiß geschlossen: Wir haben für die Kuscheltiere Schultüten gebastelt.. Das war mit Wellpappe leichter als gedacht, nur das Krepppapier habe ich allein mit der Heißklebepistole befestigt, den Rest haben meine 2 Mädels fast allein hinbekommen..
Hier noch die Bilder unserer Kuscheltiere bei ihrer "Einschulung" und die Wunschtüte meiner großen mit Original-Barbie.
Eine Barbie mit Heißkleber auf die Tüte zu kleben ist übrigens einfacher und deutlich schneller als das mühsame Ausschneiden einer Figur aus Tonpapier.



Hallo,

klasse Idee mit den Kuscheltieren. ;-) Und die Idee mit der Barbiepuppe ist wirklich genial! Die Wunschschultüte haben Deine Mädels klasse hinbekommen, Kompliment! :-)

Liebe Grüße,

Nadine vom Empfehlerin Team