Zurück zur Übersicht

admin

Schultüte Aktion

Liebe Nadine,

hier nun unser Beitrag zur Schultüten-Aktion.
Leider waren die letzten Tage bei uns wirklich so drunter und drüber, dass ich zwar die Fotos schon längst gemacht hatte, aber es einfach nicht an den Rechner geschafft habe - ENTSCHULDIGUNG!

2 Dinge hat meine Tochter zur Schultüten-Aktion gemacht:

1. Ein Ausmalbild mit Schultüten und in der Mitte sie selbs. ;-)
Ich gebe zu meiner Schande zu, dass wir keine Schultüte selbst gebastelt haben. Wir hatten zwar die besten Vorsätze, aber als die Oma gefragt hat ob sie ihr eine kaufen soll und meine Tochter gleich einverstanden war, war ich auch keine Sekunde böse ;-).

2. Und dann hatte sie noch eine Schultüte gebastelt, also auf einem Blatt.
Wünsche, was drin sein sollte, hatte sie keine, da wollte sie sich wirklich überraschen lassen. Außer was zum Naschen, das war schon ein Wunsch. Und so war die Schultüte am Ende voll mit Mädchen-Bade-Sachen, Naschsachen wie Russisch Brot und Buchstaben-Gummibärchen, Esspapier, Gehäuse-Spitzer, Lineal, tolle Stifte, ein Heft, usw. Alles sehr zu ihrer Zufriedenheit :-).

Gerade beim Bilder raussuchen habe ich noch 2 tolle gefunden:
Am ersten Schultag von hinten und beim Schultüte auspacken.


Viele herzliche Grüße!
Alexandra S.

Hallo liebe Alexandra,

Deine kleine Maus war ja richtig fleißig, wir finden ihr Bild und das gebastelte richtig klasse. :-) Und sie scheint sich sehr über den Inhalt der Schultüte gefreut zu haben, richtig süß. :-) Und, ist sie soweit zufrieden mit ihrem Herlitz-Ranzen?

Liebe Grüße,

Nadine vom Empfehlerin Team