Zurück zur Übersicht

koelnerfamily

Schulalltag

Hallo,

der große Tag liegt nun schon hinter uns. Und mit einer großen Portion Vorfreude und Nervosität war er doch mehr als gelungen. Bei gutem Wetter wurde der schöne Herlitz gemeinsam mit der bunten Schultüte eingeweiht. Jetzt aber hat uns schon der Schulalltag langsam ereilt. Mit dabei immer der herrliche Herlitz mit seinen tollen Dinosauriern.

Unser Sohn findet ihn sehr bequem, geräumig und unglaublich praktisch. Alles passt herein. Auch das Zubehör ist super und erfüllt sehr gut seinen Zweck (heute war der erste Sportunterricht und alles passte rein). Alles in allem zusammen (unser Sohn und der Herlitz) ein spitzen Team! Mehr von uns gibt es zu einem späteren Zeitpunkt.

Hallo,

das spitzen Team würden wir auch gerne mal sehen. ;-) Schön, dass die Einschulung gelungen war. Dein Sohn war mit seinem Dinomania Herlitz-Ranzen sicherlich ein Blickfang für die anderen Jungs, oder?

Liebe Grüße,

Nadine vom Empfehlerin Team