Zurück zur Übersicht


Juhuuuuuuuuuuuuu. Wir sind dabei

Hallo zusammen,

am besten gefällt mir der Rücken. Super gepolstert. Gut ausgeformt. Ich finde besser könnte das nicht sein. Die Brotdose ist langweilig, da ohne Aufruck. Die Sportasche ist groß genug und macht einen robusten Eindruck. Mein Sohn findet das Federmäppchen zu klein. (Könnte noch ein Fach extra gebrauchen. Ein wenig irritiert mich mich der seitliche Reißverschluss am Ranzen. Kleine bis mittlere Flaschen nimmt er zwar auf aber etwas mühsam zum reinstecken für kleine Hände. Was mich auch begeistert, die Gummizüge am Deckel. Wenn es mittags wärmer ist als morgens könnte man seine Jacke dort verstauen. Alles in allem unbedingt zum Empfehlen.

Hallo,

ganz lieben Dank für die ersten Eindrücke und das erste kritische Feedback. Wir freuen uns riesig auf die gemeinsame Zeit mit Euch und freuen uns schon jetzt auf die Bilder und Berichte. :-)

Ganz liebe Grüße,

Dein Empfehlerin Team