Zurück zur Übersicht

gapsk

Immer noch Begeisterung über den Herlitz Flexi

Die Schule läuft nun schon einige Wochen, und bei uns herrscht immer noch Begeisterung. Selbst die ersten stärkeren Regentage hat der Herlitz Flexi einigermaßen gut überstanden. (Einige andere Modelle der Schulkameradinnen sahen deutlich nasser aus.)

Mama freut sich über die Stabilität und Geräumigkeit. Die Tochter liebt das Design mit dem fliegenden Pegasus-Einhorn. Und auch der Mama gefällt, dass das Design zwar schön mädchenhaft, aber durch das dunkle Lila nicht zu kitschig ist.

Ja, und die kleine Schwester ist auch ganz begeistert und wünscht sich genau so einen Tornister, wenn sie in 2 Jahren eingeschult wird. ;-)

Hallo,

ach wie süß. :-) Na den Wunsch sollte man ihr doch erfüllen können, oder? Klasse, dass euch der Herlitz Flexi Ranzen so gut gefällt. Habt ihr denn ein nettes Bild unterwegs mit dem Ranzen gemacht? :-)

Liebe Grüße,

Zarli vom Empfehlerin Team