Zurück zur Übersicht

admin

Herlitz Flexi Plus

Hallo Nadine,

mittlerweile konnten wir diese Schultasche eine gute Woche testen und ich kann sagen, dass wir (und vor allem meine Tochter) damit total zufrieden sind. Farbe und vor allem Design passt. Ich finde z.B Schulranzen mit Disney Prinzessinnen zwar schön aber ein Mädchen in der 3. oder 4. Klasse würde sie nicht mehr tragen wollen. Bei dieser Herlitz Schultasche ist das Design sehr neutral, so dass sie auch für "größere Mädchen" geeignet wäre. Sie lässt sich sehr einfach aufmachen und auch die Sporttasche ist ideal, um alles reinzupacken, was die Kinder für die Sportstunde benötigen. Das Federmäppchen entgegen könnte vielleicht etwas größer sein...

Wir freuen uns, bei diesem Test dabei zu sein!



LG, Veronica

Hallo liebe Veronica,

wir freuen uns auch, dass ihr beim Test mit dabei seid und freuen uns schon auf weitere Erfahrungsberichte. :-)

Liebe Grüße,

Nadine vom Empfehlerin Team