Zurück zur Übersicht


Herlitz Flexi Plus

Hallo,

auch bei uns ist der 1. Schultag geschafft.

Der Herlitz Flexi Plus ist relativ breit für zierliche Mädchen, das Design kam bei super an, da meine Tochter auf Pferde steht. Die Seitentaschen sind unpraktisch und nur umständlich zu öffnen, ein Reißverschluß oben statt an der Seite wäre sinnvoller. Der Magnetverschluß ist genial, jedoch hat meine Tochter manchmal Probleme beim Schliessen, da er oben an den Seiten ab und an stört. Toll wäre noch ein Wertsachenfach irgendwo innen, damit nichts verloren geht!

Ansonsten bekommt die Schultasche ein fettes Lob! Besonders toll haben uns die Gummibänder oben drauf für Jacken usw. gefallen, und natürlich das super Design. Auch die Verstellbarkeit der Höhe ist sehr praktisch!

Vielen Dank !!

Hallo liebe Christine,

Deine Vorschläge leiten wir gerne weiter. Lieben Dank für das erste Feedback. Also würdest Du sagen, der Herlitz Ranzen ist absolut empfehlenswert?

Liebe Grüße,

Nadine vom Empfehlerin Team