Zurück zur Übersicht

admin

Herlitz Flexi - Ole ist begeistert!

Hallo,

nach den ersten Wochen können wir nur positives berichten. Ole sagt täglich, wie leicht sein Ranzen im Gegensatz zu anderen ist. Er findet ihn sehr schön. Ich finde ihn etwas zu dunkel (das blau)... aber ich muss ihn ja nicht schön finden...

Als Mutter kann ich von einem Zubehörteil berichten, welches sich zu einem echtem Highlight entwickelt hat: die Brotdose...! Diese ist sooo praktisch. Es passt genau das rein, was soll, das ist bei uns: zwei Brote und auf der anderen Seite Rohkost (Paprika, Tomaten, Gurken, Äpfel.) Ole hat auch eine andere Brotdose geschenkt bekommen, aber diese ist lange nicht so praktische wie die von Herlitz.

Das Etui ist gut ausgestattet. Nichts fehlt. Der Sportbeutel könnte ein kleinwenig geräumiger sein.
So das war‘s es nun heute von uns. Bilder folgen!

Viele Grüße,
Melanie und Ole

Hallo liebe Melanie,

das ist sehr erfreulich zu hören, dass Ole mit seinem Herlitz-Ranzen so zufrieden ist. Ich freue mich schon auf die Bilder. :-)

Liebe Grüße,

Nadine vom Empfehlerin Team