Zurück zur Übersicht

admin

Herlitz Flexi

Hallo Nadine,

Samantha geht mittlerweile nun einen Monat in die Schule und es hat sich einiges verändert...vor allem unser Tagesablauf! Schule, Kinderhort, die Pünktlichkeit, Hausaufgaben kontrollieren, Lesen üben; für so ein "kleines" Kind ist es schon eine riesen Umstellung, viele neue Einflüsse und für uns Eltern auch. :)

Mit dem Schulranzen ist die Samantha immer noch super zufrieden! Sie ist auch die Einzige mit so einer tollen Büchertasche in der Grundschule und es macht sie natürlich sehr stolz, wenn sie andere Kinder fragen, wo ihre Eltern die Büchertasche gekauft haben! Dies hat sie und schon drei Mal berichtet. Sehr interessant für die Schulkinder ist der raffinierte Verschluss des Schulranzens.

Von anderen Eltern bin ich aber bis jetzt leider noch nicht angesprochen worden.

Danke und liebe Grüße,

Veronica

Hallo liebe Veronica,

das ist super, dass die kleine Samantha so stolz auf ihren Herlitz Ranzen ist. Kann sie ja auch, der Ranzen ist einfach Top! ;-) Viel Freude noch beim Testen.

Ganz lieben Gruß,

Nadine