Zurück zur Übersicht

admin

Herlitz-Flexi

Hallo,

als erstes möchten wir uns auch im Namen unsers Sohnes nochmals bedanken diesen tollen Schulranzen testen zu dürfen. Als wir den Schulranzen von Ihnen bekommen haben und unser Sohn Felix diesen mit dem tollen Design sah, war er gleich total begeistert.

Gleich wollte er ihn aufsetzen was er auch tat und sagte sofort zu uns, dass die nicht wie viele andere Ranzen auf der Schulter bzw. am Rücken schmerzt. Also er hat somit einen sehr tollen Tragekomfort auch ist er gegenüber anderen Ranzen deutlich leichter. Sehr gut gefällt uns allen auch die großen Reflektoren, was sehr wichtig für die Sicherheit im Straßenverkehr bzw. auf dem Schulweg ist. Des Weiteren sehr lobenswert ist die große Sporttasche wo man wirklich alle Sportutensilien darin verstauen kann und nicht wie üblich noch eine zusätzliche Sporttasche bzw. Beutel benötigt.
Der Ranzen hat auch eine sehr gute Aufteilung was uns wegen der guten Übersicht sehr zusagt.
Die Federmappe und das Schlampermäppchen sind auch sehr schön und auch ausreichend um alle Schreibgegenstände unter zu bringen. Die Brotbüchse bekommt von uns auch eine gute Bewertung, da man wegen ihrer Aufteilung (2 Kammern) die Schnitten vom Obst und Gemüse sehr gut voneinander trennen kann.

Also um es auf einen Nenner zu bringen ist dieser Ranzen nach unserer Meinung nicht nur schön sondern auch empfehlenswert. Wir würden uns in jedem Fall wieder dafür entscheiden, da wir bei diesem Produkt nur positive Eigenschaften erkennen können und mit ihm sehr zufrieden sind.
MfG Peggy C.

Hallo liebe Peggy,

das sind wirklich positive Worte zum Herlitz-Flexi Ranzen und das freut uns wirklich sehr. :-) Ich wünsche Felix noch viel Freude mit seinem Ranzen und freue mich auf Eure Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße,

Nadine