Zurück zur Übersicht

admin

Herlitz Aktion „Vorfreude“

Hallo liebe Herlitz-Empfehlerin und Mini-Empfehlerin,

mittlerweile hast Du den super duper Ranzen von Herlitz bereits erhalten und die Freude bei Deinem Kind war riesig? Das ist genau das, was wir erwartet haben. :-) Jetzt steht schon bald die Einschulung Deines Kindes bevor und die Aufregung ist sicherlich groß, oder?

Zeig und erzähl uns, wie sehr Du und Dein Kind Euch auf diesen Tag freut und macht dabei ein schönes Bild von Euch und dem neuen Begleiter mit Euren strahlenden Gesichtern. Sind die ersten Schulsachen schon gepackt oder steht das noch bei Euch an? Dann freuen wir uns über ein schönes Bild vom gepackten Herlitz-Ranzen.

Lasst uns an Eurer Vorfreude teilhaben und bereichert den Herlitz Projektblog schon jetzt mit Euren ersten Eindrücken und Bildern. :-)

In diesem Sinne – Let the school begin!

Ganz liebe Grüße,
Nadine vom Empfehlerin Team