Zurück zur Übersicht


Testpaket ist angekommen und nun folgt der Geruchstest :-)

Auch bei uns ist das Testpaket angekommen und wurde schnell ausgepackt.
Auf den ersten Blick gefällt mir die neue Serie sehr gut und natürlich erkennt man auch sofort,  dass es von head&shoulders ist. Sie wirken alle schon sehr frisch vom Aussehen der Packung und natürlich den Inhaltsstoffen.
Vom Geruch her überzeugen mich alle 3 Shampoos, wobei das mild pflegende mit Mandelöl mein Favorit ist. Genaueres wird nochmal beim Duschen getestet,  da sich da die Gerüche nochmal anders entfalten.
Getestet habe ich sofort das Tonic und es hilft wirklich. Es wird kurz ins trockene Haar gesprüht (an die Stellen, die vorrangig jucken) und dann kurz einmassiert. Die Haare sind sofort trocken und der Juckreiz an der Kopfhaut wird sofort gelindert. Durch den Pfefferminz-Menthol Komplex merkt man auch sofort die kühlende Wirkung. Es riecht auch sehr gut und man fühlt sich fast wie mit frisch gewaschenen Haaren ohne jucken.
Bin schon auf den Dusch-Test gespannt wie die unterschiedlichen Shampoos sich verhalten.