Zurück zur Übersicht

Karen

head&shoulders INSTANT Milde Pflege bei trockener Kopfhaut Shampoo

Was wir dem Produkt entnehmen können :
- Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe versorgen Kopfhaut und Haar sofort mit Feuchtigkeit
- Mit Mandel - Extrakt
- Milde, pH - hautneutrale Rezeptur
- Bis zu 100% schuppenfreies Haar
Mein Fazit :
Zu allererst nimmt man den überaus angenehmen Geruch wahr.
Frisch Fruchtig aber auch etwas cremig, das perfekte Shampoo für den Sommer.
Es schäumt schnell auch bei geringer Menge, es fühlt sich an wie flüssige Seide, man fühlt sich gleich ein wenig belebt was aber wieder dem Duft zuzuschreiben wäre.
Etwas unterscheidet das Shampoo von denen die ich bisher auch benutzt habe, meine Haare fühlen sich viel leichter an, aber keineswegs auf einer negativen Ebene...das Gefühl ist ziemlich schwer in Worte zu fassen...es ist als wäre meinem Kopf eine Last genommen worden