Zurück zur Übersicht

Karen

head&shoulders INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Tonic


Was wir über das Produkt wissen :
- Intensivbehandlung zwischen den Haarwäschen
- Sofortige Linderung bei irritierter oder juckender Kopfhaut
- Kühlender Pfefferminz - Menthol - Komplex beruhigt sofort
- Vitamine B3 und B5 spenden Feutigkeit.
- Ohne beschwerenden Nasseffekt

Mein Fazit :
Ich bin immer etwas skeptisch bei Produkten, die man nicht ausspülen muss, da ich Angst habe das meine Haare danach evt. fettig aussehen könnten.
Erfreulicherweise blieb meine Angst unbegründet, und meine Haare fielen locker flockig auf meine Schultern.
Im ersten Moment konnte ich nicht feststellen das irgendetwas anders ist als sonst, aber beim zweiten Blick habe ich festgestellt, dass meine Kopfhaut nicht wie sonst im alltäglich Stress schnell anfängt zu schwitzen. Komisch wie man im Laufe des Tages sogar dadrauf wartet das es passiert....aber meine Kopfhaut blieb trocken. Ich weiß nicht ob es an dem Produkt liegt, oder ob es einfach ein göttlicher Zufall war das das schwitzen ausblieb, aber ich habe es genossen.
Ein Produkt welches ich bestimmt wieder erwerben werde.