Zurück zur Übersicht

johi13

Erster Eindruck zum Geruch der Proben

Hallo, hier mein erster Eindruck zum Geruch der Proben, die im Testpaket enthalten waren.

Minze: dieser Duft hat mich am meisten überzeugt. Klassisch frisch, jedoch nicht so aufdringlich wie das head&shoulders „Menthol“, welches ich auch schon benutzt habe.
Mandel: nicht sicher, aber hier brauchte ich etwas Fantasie, um „Mandel“ als Geruch zu erkennen.
Gurke: „Gurke? Echt jetzt?“ – das war mein erster Eindruck, der auch durch meine Tochter noch verstärkt wurde, die ich zur Bestätigung meines Eindrucks heranzog.

Fazit: klare Nummer 1: „Minze“. Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht unbedingt ein Shampoo nach dem Duft, sondern eher der Verträglichkeit und Wirkung kaufe. Und hier bin ich bei head&shoulders gut aufgehoben. Neu ist für mich das Tonic, welches ich nun in Angriff nehmen werde. Bericht folgt.