Zurück zur Übersicht


Erster Eindruck

Als ich aus dem Urlaub kam, wartete das head&shoulders-Paket auf mich. Nachdem ich die Luftpolsterfolie entfernt hatte, entpuppte sich das Testpaket als sehr wertiger Karton mit hochwertiger Testmappe und ordentlich verpacktem Inhalt.
 
Das Paket enthält die drei verschiedenen head & shoulders INSTANT-Shampoos beruhigende Pflege, milde Pflege und frisch sowie das beruhigende Tonic. Die Verpackung der Shampoos ist erwartungsgemäß für head & shoulders-Produkte. Also schaute mich mir den Inhalt etwas genauer an. Olfaktorisch überzeugt mich die milde Pflege am meisten. Das Shampoo riecht sehr neutral, während die beiden anderen Shampoos etwas Kaugummi-Charakter haben.
Beim ersten Eindruck hat mich die Konsistenz der Shampoos überrascht. Von meinen bisherigen Shampoos bin ich eine farblose bis weiße, etwas schlonzige, konturlose Masse gewohnt. Das head & shoulders INSTANT-Shampoo, von denen ich das frische in den ersten Tagen ausprobiere, ist hellblau, kein bisschen transparent und wirkt so gar nicht schlonzig. Die Anwendung ist eigentlich ganz angenehm und auch der Geruch verändert sich beim Duschen/der Anwendung noch etwas. Dazu werde ich aber kommen, sobald ich etwas mehr Erfahrungen gemacht habe....