Zurück zur Übersicht

Krachmacherin

Erste Eindrücke und Geruchstest von head&shoulders INSTANT

Endlich ist auch mein Testpaket bei mir angekommen.
Ich musste gleich im Auto den ersten Schnuppertest durchführen.
Milde Pflege bei trockener Kopfhaut: riecht sehr angenehm, ich würde den Geruch als süßlich-warm beschreiben.
Frische Shampoo: riecht überhaupt nicht süß, sondern wie der Name es schon sagt eher frisch. Bestimmt ist das Shampoo nach einem Tag in der Sonne eine wahre Wohltat unter der Dusche.
Beruhigende Kopfhaut: man riecht eindeutig Minze, auch eher in die Richtung erfrischend-frisch und verspricht mir jetzt schon einen Aufwach-Kick am Morgen.
Vom Geruch ist mein Favorit das Frische Shampoo, welches ich dann auch gleich getestet habe. Der angenehme Geruch bleibt auch unter der Dusche erhalten und das Shampoo schäumt auch gut auf. Nach dem Waschen haben meine Haare sich schön sauber angefühlt und waren auch leicht durchzukämmen. Die Kopfhaut hat sich auch nicht beschwert, weder jucken noch ein spannendes Gefühl. Den Duft konnte man auch noch ein paar Stunden später riechen.