Zurück zur Übersicht

worldtree

Die neue INSTANT Serie von head & shoulders


Sommersonne, häufige Haarwäschen, Coloration, Stress - diese Faktoren haben meine Kopfhaut spürbar aus dem Gleichgewicht gebracht. Innovative Pflege verspricht die neue INSTANT Serie von head&shoulders.
Sie bietet drei Anwendungsschwerpunkte : „Frische Shampoo“,  „Milde Pflege bei trockener Kopfhaut“, „Beruhigende Kopfhautpflege“ Shampoo und das gleichnamige Tonic.
Was ist neu? Auf der Suche nach sofort wirkenden Inhaltsstoffen, inspirierte sich head&shoulders bei der Sportmedizin. Ein Thermo-Cooling Komplex aus Minze und Menthol, kühlt und beruhigt Reizungen sekundenschnell. Um diese Wirkung haarwäsche-unabhänig zu gestalten, lässt sich das neue Tonic auf trockener Kopfhaut anwenden.
Der bewährte und verbesserte Zink-Booster schützt zudem vor Schuppen.
Alle Produkte haben den vertrauten head & shoulders Duft und unterscheiden sich subtil in ihrer Note. Mein Favorit ist die „Milde Pflege“, mit sofortiger Feuchtigkeitswirkung und den pflegenden Inhaltsstoffen der Mandel. 
Bei leicht fettender Kopfhaut entfielt sich besonders das Frische Shampoo, bei Juckreiz die Beruhigende Kopfhautpflege.
Nach den ersten Anwendungen macht sich bereits eine Verbesserung bemerkbar: Meine Kopfhaut fühlt sich länger gepflegt an, die Trockenheit ist gelindert und meine Haare fetten nicht so schnell nach - entsprechend verfügen sie einen längeren Zeitraum über schönes Volumen.
Das Tonic habe ich heute nach einem längeren Sonnenbad angewandt und festgestellt, dass die Kühlung angenehm erfrischt, leichtes Jucken - wie ich es sonst oft gewohnt bin - bleibt bisher aus!
Ich bin sehr auf das Langzeitergebnis gespannt und jetzt schon happy endlich ein sanftes und effektives Pflegeprodukt für meine herausfordernden Haare entdeckt zu haben!