Zurück zur Übersicht
Profilbild

Honey123

die head&shoulders INSTANT Pflegeserie


Getestet hat überwiegend mein Mann, denn der hat mehr Schuppen und auch viel trockenere Kopfhaut als ich. Besonders klasse fand er das beruhigende Kopfhautpflege Shampoo und das Tonic. Er sagt, dass seitdem er es benutzt kaum noch trockene Kopfhaut hat und sich gar nicht mehr jucken muss. Seine Haare wirken auch irgendwie gesünder als vorher. Da er schon seid langer Zeit nur head&shoulders Produkte verwendet, und somit ein echter Fan dieser Marke ist, würde er alle drei Produkte für juckende oder trockene Kopfhaut empfehlen.
Ich selber habe mir das Frische Shampoo geschnappt, weil ich eher mit sehr fettiger Kopfhaut zu kämpfen habe. Die Konsistenz und das Aussehen fand ich erst gewöhnungsbedürftig, denn das Shampoo ist so milchig. Überzeugt hat mich aber der frische Duft und das Haarergebnis ist auch sehr gut. Falls auch ihr schnell fettige Haare, aber ansonsten trockene Spitzen habt, dann solltet ihr dieses Shampoo echt ausprobieren.
Meinen ausführlichen Bericht findet ihr in meinem Blog: http://honey-loveandlike.blog.de/2015/06/01/head-shoulders-instant-pflegeserie-20489778/