Zurück zur Übersicht


Der ultimative Schnuppertest

Ich habe mich riesig gefreut das Produktpaket endlich in meinen Händen halten zu dürfen. Direkt nach der Freude kam allerdings die Ernüchterung......Ich kann mir schlecht mit 3 Shampoos gleichzeitig die Haare waschen. Aus diesem Grund musste ich mich für eins entscheiden. Aber wie eine Entscheidung treffen!?! Ich entschloss mich einfach mal an allen zu riechen um eine Entscheidung zu treffen.
head&shoulders INSTANT beruhigende Kopfhautpflege Shampoo:
Es riecht deutlich nach Menthol und Pfefferminze. Außerdem riecht es sehr erfrischend, ein wenig wie Limette.
Der Geruch ist sehr intensiv und ich empfinde ihn als ein wenig penetrant.

head&shoulders INSTANT frische Shampoo:
Dieser Geruch sagt mir direkt sehr zu. Das Shampoo hat einen dezenten Geruch und riecht sehr schön mild.

head&shoulders INSTANT milde pflege bei trockener Kopfhaut:
Auch dieses Shampoo riecht angenehm mild. Allerdings ein wenig "säuerlicher" als das vorige Shampoo.

Mein klarer Geruchsfavorit: Head&Shoulders INSTANT frische.

Um die Serie komplett zu machen habe ich auch beim INSTANT tonic eine Geruchsprobe genommen. Leider ist diese sehr negativ ausgefallen. Das Produkt riecht irgendwie nach Desinfektionsmittel.