Zurück zur Übersicht

frauloewenstark

Das Paket ist angekommen

Nach dem hier dank Wasserrohrbruch und feuchter Wand im frisch renoviertem Esszimmer alles drunter und drüber geht, kam ich nun endlich dazu das Paket auszupacken... WOW
Den Geruchstest habe ich bereits gemacht und ich kann mich nur schwer entscheiden. Es riecht alles sehr gut, obwohl ich anfangs echt irritiert von der Gurke war. Aber was solls, wenn es hilft. Ich werde zu erst die Pfefferminze testen, da ich Pfefferminze sehr gerne mag, ich mir es aber im Haar schwer vorstellen kann. Ich bin gespannt. Da ich heute noch absolutes Bad Verbot habe (ich hoffe morgen wird hier endlich wieder das Ok zum Duschen gegeben ...bääääh) und ich meine Haare nicht unbedingt in der Spüle waschen will (hüftlang), bleib mir nichts übrig, als noch zu warten.
Aber solange nutze ich das Tonic, das auch sehr frisch und leicht riecht um wenigsten ein bisschen was im Kampf gegen Schuppen und trockene Kopfhaut inkl. Haar zu tun.