Zurück zur Übersicht


Auspacken und der erste Eindruck



Da ich Probleme mit meinem PC hatte, jetzt etwas verspätet der Bericht über mein Auspackerlebnis und meinen ersten Eindruck.

Ich habe mich riesig gefreut beim Produkttest dabei sein zu dürfen. Am Samstag konnte ich dann das Testpaket endlich in den Händen halten. Sowohl das Paket als auch die Projektmappe machen auf mich einen sehr guten Eindruck. Alles sieht sehr ansprechend und hochwertig aus.

Die Produkte selbst kenne ich bereits aus dem Drogeriemarkt. Sie machen auf mich einen sehr ansprechenden Eindruck und wirken hochwertig. Das Aussehen des Produktes vermittelt mir genau dass, was head&shoulders meines Erachtens nach auch bietet. Ein hochwertiges Produkt, dass neben der Reinigung auch Pflege für Haare und Kopfhaut bietet. Im Gegensatz zu einigen anderen Produkten ist der Fokus dieses Produktes nicht so sehr auf "Beauty" sondern eher auf "Gesundheit" gelegt.