Zurück zur Übersicht

mareike0177

Leon und die Fotos seiner ShowCam

Leon hat sich riesig über die Kamera gefreut und hat natürlich direkt angefangen zu knipsen. Die Verarbeitung und Bedienung der ShowCam finde ich sehr Kindgerecht. Es gibt nicht zu viele Knöpfe, die Kinder haben sofort den Dreh raus.

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Kamera, da der Beamer etwas verpixelt ist, dass man fast nichts erkennt und die Fotos sind auf dem Laptop auch etwas unscharf.
Der Batterienwechseln ist nur mit Schraubenzieher möglich, was ich unterwegs etwas umständlich finde und Fotos in der Wohnung werden nur etwas, wenn man wirklich genug Licht hat, selbst am Tag.

Hier nun aber unsere Bilder:













 

Hi,

vielen Dank für Deinen Bericht. Es freut uns sehr, dass Dein Kind viel Spaß mit der Playskool ShowCam von Hasbro hat.

Deine Kritikpunkte können wir verstehen. Allerdings ist die ShowCam primär als Spielzeug für die Kleinen anzusehen. Der Spaß steht im Vordergrund und für Dein Kind ist die Qualität der Bilder sicherlich ausreichend, oder was meinst Du? ;-) Aber Du hast Recht, Eltern haben ja oft einen besonders hohen Bildqualität-Anspruch.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall weiterhin viel Spaß und freuen uns auf zahlreiche Bilder!

Nathalie