Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Immernoch fleißig im Einsatz - die ShowCam von Hasbro

Liebe Nathalie,

die Show Cam ist bei uns immer noch im Einsatz. :)

Nachdem sie auch im Kindi dabei war, wurde ich von verschiedenen Müttern auf die Kamera angesprochen. Man merkt das Weihnachten naht und alle auf Geschenke Suche sind. Meine Tochter wurde ebenfalls von ihren Kindergartenfreunden gefragt, ob sie nicht die Kamera wieder mitbringen kann ;)

Die Kamera wurde von meiner Tochter ausgiebig getestet, und auch ich habe die Show Cam zur
Hand genommen um mir ein Bild zu machen.

Für Kinder ab 3 Jahren ist sie wirklich ein tolles Spielzeug. Die Kamera ist leicht zu bedienen, hat große Tasten, ist optisch ein Hingucker und durch die vielen Schablonen, Videofunktionen und den Beamer wird es nicht langweilig. Meine Tochter beschäftigt sich gerne und viel mit der Kamera.
Sie nimmt sie mit und knipst auf der Autofahrt aus dem Fenster, sie nimmt sie mit zu Oma+Opa,
Freunden und in den Kindi. Auch im Pferdestall und im Garten gab es viele Motive.

Die Kamera ist stabil und obwohl sie bei uns zweimal runtergefallen ist, sieht man keine Macke.
Das ist bei Spielzeug natürlich auch sehr wichtig - das es nicht so leicht kaputt geht.
Der Speicher der Kamera ist riesig und es lassen sich hunderte Bilder speichern! Finde ich super.

Was uns besonders gut gefällt:

- ansprechendes Design
- einfache Handhabung
- großer Bildspeicher
- vielseitige Spielmöglichkeiten
- viele schöne Bildschablonen
- Beamer
- Spielzeug ist stabil
- Kind beschäftigt sich gerne und lang mit der Kamera

Was noch zu verbessern wäre:

- Trageband für den Hals wäre super da die Cam doch recht schwer ist
- Blitz fehlt, die Kamera ist auf gute Lichtverhältnisse angewiesen
- Bildauflösung könnte auch besser sein, ist aber bei einer Spielzeugkamera kein Muss.

Meine Tochter und ich sind uns einig, die Show Cam von Hasbro ist eine tolle Spielzeugkamera, und wenn wir sie nicht hätten testen dürfen, wäre sie sicher dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum gelandet ;)

Liebe Grüße
Tonja und Helena



Hi Tonja,

es freut mich sehr, dass die ShowCam immer noch der Renner ist und nicht schon im Schrank verschwunden ist. Süß, dass die Cam überall mithingenommen, vielen Freunden und Bekannten vorgestellt und genutzt wird. Da machen die Ausflüge Deiner kleinen Helena bestimmt noch mehr Spaß :).

Dankeschön für Deinen langen und ausführlichen Bericht bzw. Bewertung.

Viel Spaß noch!

Nathalie