Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Die Hasbro Playskool ShowCam

Hallo liebe Nathalie,

danke nochmal, dass wir die Hasbro Cam testen dürfen.
Wir fotografieren jetzt nur noch draußen, wenn es hell ist und dann werden die Bilder auch ganz gut. Leider ist die erste Rutsche Batterien seit einer Woche leer, sodass man nach ca. 600 Bildern tauschen muss.



Die Kinder sind super glücklich und knipsen alles, was ihnen vor die Nase kommt (fast nur mit der "Quatschbild-Funktion) :-) Ich musste schon für eine Menge Bilder herhalten ;-)
Fazit: Ein nettes Spielzeug, ich würde es aber für den VK von 89 Euro (dafür habe ich sie im Internet gesehen) nicht empfehlen, da dafür die Bildqualität zu schlecht ist und der hohe Batterieverbrauch schlecht für die Umwelt und das Portemonnaie ist.

Vielen Dank trotzdem für den tollen Test und viele liebe Grüße,

Judith mit Greta und Benno (beide 4 Jahre)

 

Hallo Judith,

lieben Dank für Deinen Bericht und die schönen Bilder dazu! Greta und Benno machen schon super Bilder dafür, dass die beiden erst 4 sind. Die Comicschablonen sitzen perfekt :).

Viel Spaß noch,

Nathalie