Zurück zur Übersicht

maeuschgen

Die besten Spielmomente mit der ShowCam

Es gibt drei verschiedene Dinge, die unser Sohn gerne mit seiner ShowCam macht. Nicht alle haben etwas mit dem Fotografieren an sich zu tun…

Der Beamer bzw. die Vorschau auf dem Display

Er beschäftigt sich sehr gern mit der Beamer-Funktion bzw. der Vorschau auf dem Display. Dabei schaut er sich gern die gemachten Bilder und Filmchen an. Absolute Favoriten: Der Superheld rettet das Kätzchen und alle möglichen Bilder, die mit dem Stinktiereffekt verschönert wurden.



 

Hierbei schaut er sich jetzt nicht 30 Minuten am Stück die Fotos an, aber ein paar Minuten sind es schon, die er freudestrahlend mit seiner ShowCam verbringt.

 Das Übertragen auf den Laptop

Er freut sich total, wenn wir die Bilder auf den Laptop ziehen. „Ich will mal gucken, wie das Kabel leuchtet...“ Also wird die Beamerfunktion eingestellt und das leuchtende Kabel auf die Decke projiziert....



 

Das Batterien tauschen findet er auch total super – Aber das liegt jetzt nicht an der ShowCam, sondern daran, dass er generell super gerne schraubt und werkelt ;-)

 

Hi,

das sind wirklich drei schöne Spielmomente, die Du herausgesucht hast und vor allem sind es besondere! Unter den Top 3 war der Batterienwechsel bis jetzt noch nicht ;)! Aber ich finde es eine ganz tolle Idee, den Kleinen selbst werkeln zu lassen.

Viel Spaß noch mit der ShowCam!

Nathalie