Zurück zur Übersicht

wiegara1

An Ronja's Playskool ShowCam von Hasbro kommt keiner vorbei!

Seitdem Ronja die PLAYSKOOL ShowCam von Hasbro in Händen hält, ist nichts und niemand mehr vor ihr sicher. Dauernd wird geknipst und mit dem Beamer vorgeführt, wer oder was ihr mal wieder vor die Linse gelaufen ist.

Natürlich wird von ihr dann auch gerne der Spass-Knopf betätigt, und die Fotos werden dann mit Comic Effekten u. ä. versehen. Die Cam ist mit ihren großen Bedienknöpfen für feinmotorisch noch nicht so geübte kleine Kinderhände problemlos zu bedienen. Ronja hat sehr schnell gelernt, wie die Cam zu bedienen ist. Die Bedienung ist im wahresten Sinne des Wortes kinderleicht.

Seit Ronja jetzt ihre eigene Digitalkamera hat, sind unsere Handykameras und unsere Erwachsenen-Digitalkalkameras auf einen Schlag uninteressant geworden. Stolz hat sie die Cam sogar schon im Kindergarten und auch beim Kinderarzt und bei einem Besuch in der Kinderklinik präsentiert. Bei vielen von Ronja's kleinen Freundinnen und Freunden steht die PLAYSKOOL ShowCam von Hasbro ganz oben auf dem Weihnachtswunschzettel.

 

Hallo,

vielen Dank für Deinen Bericht. Es freut uns sehr, dass Dein Kind viel Spaß mit der Playskool ShowCam von Hasbro hat. Toll, dass die ShowCam schon an so vielen Orten mit war und viele andere Kinder mit in den Bann gerissen hat. Dass die ShowCam jetzt bei vielen ganz oben auf dem Wunschzettel steht, wundert mich nicht. Die tollen Funktionen, wie der Beamer und die Spaßoptionen unterscheiden die Kamera von jeder anderen.

Viel Spaß noch! Wir würden uns freuen, wenn du Deinen nächsten Bericht noch mit Bildern von Ronja oder ihren Werken schmückst :).

Liebe Grüße,

Nathalie