Playskool ShowCam Test

Mit der Hasbro Playskool ShowCam wird Dein Kind zum Fotograf.

desired
82% Weiterempfehlung Playskool ShowCam 40 Tester/Innen
(November 2013)

Playskool ShowCam Test

40 Testerinnen gesucht!

Liebe Epfehlerinnen,

auch heute suchen wir wieder 40 motivierte Empfehlerinnen und Mini-Empfehler/Innen. Unsere großartiges Projekt dreht sich dieses Mal um die Playskool ShowCam von Hasbro.

Du hast ein Kind, dass liebend gern Fotos macht, super kreativ ist und auch sich auch gern verkleidet? Dann ist die Playskool ShowCam von Hasbro genau das Richtige für Dein Kind. Damit kann man nicht nur coole Fotos machen, man kann auch tolle Motive nutzen. Dein Kind wird nicht nur super viel Spaß haben, auch die Kreativität wird optimal geschult. Das Highlight: Dein Kind kann Dir die eigenen Fotos direkt präsentieren. Wie das geht? Mit dem integrierten Beamer natürlich! :-)

Wie Du siehst, ist bei diesem Produkttest viel Spaß vorprogrammiert! Lass Dein Kind bei diesem Projekt die Hauptrolle spielen. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Hasbro Playskool ShowCam

Zeigt her eure Bilder: ShowCam, die Kamera mit eingebautem Beamer! Jetzt können schon die ganz Kleinen einfach und auf kreative Art und Weise ihre Erlebnisse im Alltag mit einer Kamera festhalten und davon erzählen.

„Mama, Papa, guckt doch mal“

Mit der Playskool ShowCam bekommt der Ausspruch „Mama, Papa, guckt doch mal“ eine völlig neue Dimension. Die Playskool ShowCam ist die erste Digitalkamera für Vorschulkids ab drei Jahren, mit der das Präsentieren selbst gemachter Fotos zum Kinderspiel wird: Einfach den Auslöser betätigen und danach den an der Seite angebrachten Hebel umlegen.

Schon wird das gerade gemachte Foto durch den eingebauten Beamer auf jede beliebige Fläche projiziert. Mit dem Spaßknopf können die Kleinen ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Denn mithilfe dieser Funktion lassen sich über 50 Effekte wie Trickfilme oder lustige Haar-Schablonen, inklusive passender Soundeffekte in die Bilder einbauen.

Einfach Fotomotiv auswählen, Schablone und Soundeffekte einstellen, das Foto machen und zu guter Letzt auf eine beliebige Fläche projizieren. Die Kamera bietet Speicherplatz für bis zu 1.000 Fotos. Per USB-Anschluss können die Fotos oder Trickfilme jederzeit auf den Computer geladen werden. Außerdem ist die Kamera für kleine Kinderhände designt, sodass die Handhabung für die Kids ein Leichtes ist.

Projektinfos

Bewerbungsphase : 08. Oktober 2013 bis 15. Oktober 2013

Jeder Moment zählt! Wer kennt es nicht: Als Mami möchte man jedes Ereignis mit dem Kind in Form von Fotos und Videos festhalten, um sie möglichst lange in Erinnerung zu behalten. Das ist auch gut so. Aber wie schaut es eigentlich mit den Kleinen aus? Wäre es nicht total spannend, wenn auch sie ihre Sicht der Dinge in Form von Fotos und Videos festhalten und so spannende Augenblicke und lustige Momente dokumentieren könnten? Und genau hier kommt die Hasbro ShowCam ins Spiel. Die Hasbro ShowCam bietet den Kleinen die Möglichkeit, Ihre Kreativität auszuleben und wie die Großen die Welt in Form von Fotos festzuhalten. Coole Motive und Videos sorgen für super viel Spaß beim Fotografieren. Das Highlight: Dank des integrierten Beamers kann Dein Kind die Fotos direkt selbst ansehen und präsentieren. Super cool, oder? Wenn auch Du einen kleinen Nachwuchs-Paparazzo Zuhause hast, der Spaß am Knipsen, Entdecken, Grimassen schneiden und Verkleiden hat, dann solltest Du Dich unbedingt bewerben. Wir suchen 40 Empfehlerinnen und Mini-Empfehler!

Auswahl- und Versandphase: 16. Oktober 2013 bis 20. Oktober 2013

Die Auswahl der 40 Produkttester steht bevor. Das ist, wie bei jedem Projekt, eine sehr schwierige Aufgabe für uns! Wir werden die geeignetsten Empfehlerinnen schnellstmöglich über Ihre Teilnahme an diesem spaßigen Produkttest informieren. Falls Du und Dein Kind dieses Mal nicht ausgewählt wurdest, hoffen wir, dass Ihr nicht allzu enttäuscht seid. Bei so einem spannenden Produkttest für Groß und Klein erwarten wir viele Bewerber und würden am liebsten alle teilhaben lassen, doch leider sind die Plätze begrenzt. Unser Tipp: Wenn Du Dich für unseren Newsletter anmeldest oder Empfehlerin-Fan auf Facebook wirst, bist Du in Zukunft auf der sicheren Seite und erfährst immer sofort von unseren neuen Projekten!

Testphase: 21. Oktober 2013 bis 18. November 2013

Endlich, der Foto-Marathon kann beginnen. Du bekommst Dein Testpaket mit der Hasbro ShowCam. Am besten lässt Du Dein Kind direkt auspacken, während Du 4 normale Batterien (AA) organisierst. Dann kann es losgehen: Sag mal cheeese! Vermutlich musst Du als Mami größtenteils als Fotoobjekt herhalten. Immerhin ist jetzt der Meister oder die Meisterin am Werk! Aber sei es drum: Hauptsache, Dein Kind hat Spaß am Fotografieren. Vier Wochen lang dürft Ihr die Hasbro ShowCam genau unter die Lupe nehmen und testen, bis die Speicherkarte glüht. Wir sind schon ganz gespannt auf die zahlreichen coolen Bilder Deines Kindes und Deine persönlichen Erfahrungswerte! Schicke uns Deine Erlebnisberichte und Fotos, die Du mit Deinen Nachwuchs-Fotografen gemeinsam gemacht hast. Entweder direkt im Projektblog oder ganz einfach per E-Mail oder poste uns Deine Meinung direkt auf unser Facebook-Profil! Hier erfährst Du rechtzeitig alles über unsere bevorstehenden Hasbro ShowCam-Aktionen!

Projektanalyse: 19. November 2013 bis 17. Dezember 2013

Im Anschluss an die Testphase ist dann Dein Feedback wichtig. Daher bitten wir Dich, einen kurzen Onlinefragebogen auszufüllen. Hatte Dein Kind großen Spaß mit der Hasbro ShowCam? Sind lustige, schöne oder einzigartige Foto-Momentaufnahmen entstanden? Ob Testbericht, Fotos oder Videos – wir sind gespannt auf Deine Erlebnisse und natürlich auch auf die Meinung Deines Kinds!

Tester-Berichte

Immernoch fleißig im Einsatz - die ShowCam von Hasbro

Immernoch fleißig im Einsatz - die ShowCam von Hasbro

Liebe Nathalie,

die Show Cam ist bei uns immer noch im Einsatz. :)

Nachdem sie auch im Kindi d... Mehr

Die besten Spielmomente mit der ShowCam

Die besten Spielmomente mit der ShowCam

Es gibt drei verschiedene Dinge, die unser Sohn gerne mit seiner ShowCam macht. Nicht alle haben etw... Mehr

Zwischenbilanz zur ShowCam von Hasbro

Zwischenbilanz zur ShowCam von Hasbro

Hallo Nathalie,

nochmal eine Zwischenbilanz zu unserem Produkttest:

Also die Kamera ist, ander... Mehr

Die Hasbro Playskool ShowCam

Die Hasbro Playskool ShowCam

Hallo liebe Nathalie,

danke nochmal, dass wir die Hasbro Cam testen dürfen.
Wir fotografieren je... Mehr

Großartige Testaktion mit der ShowCam von Hasbro

Großartige Testaktion mit der ShowCam von Hasbro

Ersteinmal ein großes Dankeschön, dass wir an dieser großartigen Testaktion von Hasbro teilhaben dur... Mehr

An Ronja's Playskool ShowCam von Hasbro kommt keiner vorbei!

Seitdem Ronja die PLAYSKOOL ShowCam von Hasbro in Händen hält, ist nichts und niemand mehr vor ihr s... Mehr

1.Advent mit der ShowCam

1.Advent mit der ShowCam

Marius wünscht euch einen wunderschönen 1. Advent!
Heute ist er mit seiner Cam wieder unterwegs gew... Mehr

Leon und die Fotos seiner ShowCam

Leon und die Fotos seiner ShowCam

Leon hat sich riesig über die Kamera gefreut und hat natürlich direkt angefangen zu knipsen. Die Ver... Mehr

Der erste Schnee mit der ShowCam

Der erste Schnee mit der ShowCam

Hallo ihr Lieben,

Marius sendet euch liebe Grüße aus dem ersten Schneetreiben.
Da hat selbst der... Mehr

Die ShowCam mit im Kindergarten!

Die ShowCam mit im Kindergarten!

Hallo Nathalie,

meine Tochter hatte die Show Cam im Kindi dabei und ihre Freunde waren wohl sehr... Mehr

Alle Berichte ansehen